Die Suche ergab 2 Treffer

von Jörgi
Mo 26. Jun 2017, 22:03
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 38021

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

Hallo XT-Freunde auch von meiner Seite noch ein herzliches Dankeschön an Henner und Isa für die ganze Organisation!! :D Natürlich auch an alle anderen helfenden Hände. War ein entspanntes Wochenende mit netten Gesprächen. Das, wie angekündigt ein paar nette Leute treffen hat prima geklappt! Ich bin ...
von Jörgi
Fr 16. Jun 2017, 22:35
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 38021

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

Hallo XT-Freunde,
fahre schon ewig lange XT ( 34l u. 43f..) und hab mich jetzt hier im Forum angemeldet.
Damit die Sache Sinn macht melde ich mich auch gleich noch fürs Treffen an. Komme Sa-So.
Freu mich auf ein paar nette Leute.
Bis dann Jörgi