Die Suche ergab 3 Treffer

von s6dakell
Mi 19. Jul 2017, 16:41
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Frontfender von....?
Antworten: 0
Zugriffe: 2402

Frontfender von....?

Hallo zusammen, ich wollte meine 3tb optisch etwas aufwerten und hab bei Ebay ein Frontfender für das Modell gefunden. (Stand zumindest so in der Beschreibung). Leider passt es nicht. Der Kabelstrang der vorderen Elektrik ist zu dick als das er zwischen Gabelbrücke und Plastik passt. Ausserdem ist d...
von s6dakell
Mi 17. Mai 2017, 20:22
Forum: Region West
Thema: Belebung des West-Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 13616

Re: Belebung des West-Forums

Moin Leute,

bin auch auf der Suche nach eventuell Begleitern für kleinere Touren.
Komme aus Bonn. Vielleicht findet sich ja jemand der Bock hat:)

LG
Daniel
von s6dakell
So 23. Apr 2017, 11:38
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Verklediungsteile von 2kf für K?
Antworten: 1
Zugriffe: 2212

Verklediungsteile von 2kf für K?

Hi Leute, Ich habe eine kurze Frage :) und zwar habe ihn mir eine Xt600 K gekauft. Da die Farben nicht optimal sind suche ich bei Ebay immermal wieder nach billigen Verkleidungsteilen. Habe jetzt welche gefunden, allerdings von einer 2kf. Würde das passen? Nicht das ich was kaufe und es am Ende da l...