Die Suche ergab 2 Treffer

von Dave#70
So 26. Mär 2017, 19:12
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas
Antworten: 31
Zugriffe: 21241

Re: XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas

Kurze Rückmeldung. Beim Ausbau des Vergasers fand ich auch schon das Problem. Meine Ansaugstutzen sind doch tatsächlich im Eimer. Gummi hat sich vom Metallflansch gelöst. Trotz Test und optischer Beurteilung nicht darauf gekommen.

MfG Dave
von Dave#70
Fr 24. Mär 2017, 18:37
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas
Antworten: 31
Zugriffe: 21241

Re: XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas

Servus, habe seit paar Tagen ebenfalls das stottern bei Volllast im 5. Gang. Mit Verdacht, dass Falschluft gezogen wird, habe ich vorhin mal bei laufendem Motor den kompletten Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger abgesprüht und mal genauer angeschaut. Nichts zu finden. Eben an meiner Xt vorbeigelaufen un...