Die Suche ergab 2 Treffer

von Propi
Do 9. Nov 2017, 20:52
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau des Luftfiltergehäuses
Antworten: 3
Zugriffe: 3089

Re: Ausbau des Luftfiltergehäuses

Danke für die schnelle Info. Am unteren Ende ist keine Mutter vorhanden. Hatte schon befürchtet, dass das Gewinde um ist und werde deinen Tipp beherzigen. Eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht.
von Propi
Do 9. Nov 2017, 18:19
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau des Luftfiltergehäuses
Antworten: 3
Zugriffe: 3089

Ausbau des Luftfiltergehäuses

Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner 3TB das Luftfiltergehäuse ausbauen. Leider scheitere ich im Moment an den drei Schrauben, mit dem das Gehäuse am Rahmen verschraubt ist. Die Schrauben lassen sich drehen, aber lösen sich nicht. Kann auch nirgendwo eine Mutter entdecken, die die Schrauben ha...