Die Suche ergab 10 Treffer

von Mathias1312
Di 2. Jan 2024, 01:35
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Servus aus Wien

Hallo,

wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar schon länger registriert, aber war bis jetzt nicht wirklich aktiv im Forum.

Bin knappe 30, aus Wien, und fahre eine XT600E Bj1998.

Fellow XT Fahrer aus der Umgebung gerne PN für ne gemeinsame Ausfahrt mal, im Frühjahr dann halt :)

lg
Mathias
von Mathias1312
Di 28. Jul 2020, 00:24
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motor macht unübliche Geräusche
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Re: Motor macht unübliche Geräusche

Eierbär :twisted: :D :D :D Rennradfahrer haben keine Klingel hahahaa Nein das war dummerweise eine Nachricht am Handy während dem Filmen. Ja, wenn ich diese Drehzahl halte bleibt das Geräusch. Die Sache ist... Ich hab schon alles 5 mal kontrolliert, da ist nichts locker und alles an einem Platz.. Ob...
von Mathias1312
Mo 27. Jul 2020, 10:26
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motor macht unübliche Geräusche
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Motor macht unübliche Geräusche

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen... Gestern während einer kleinen Ausfahrt hat meine XT begonnen, spannende Geräusche zu machen. Und zwar wenn ich z.B. an einer roten Ampel stehe und losfahre, gibt es bei jedem Gang eine Gewisse Geschwindigkeit/Drehzahl, wo vom Motor sehr ...
von Mathias1312
Mo 30. Mär 2020, 20:47
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Folien für die XT600E
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Re: Folien für die XT600E

Hier noch das Bild als Anhang^^
von Mathias1312
Sa 28. Mär 2020, 11:57
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Folien für die XT600E
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Re: Folien für die XT600E

Servus, ich hätte Dir den TT-Kiosk empfohlen. Ist vom Admin des TTR-Forums. http://www.tt600r.de/tt-kiosk/aufkleber.htm Hallo, da habe ich meine Farbe (PWS1) nicht gefunden... Deshalb habe ich letztendlich auf der tschechischen Seite bestellt und muss sagen: die Aufkleber schauen gut aus. Leider ha...
von Mathias1312
Mo 2. Mär 2020, 14:45
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Folien für die XT600E
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Re: Folien für die XT600E

NACHTRAG … und sorry für Doppelpost , aber bearbeiten geht nicht mehr.. Ich hab mich mit der Seite beschäftigt und da Nachnahme angeboten wird, hab ich jetzt mal bestellt. Bin schon gespannt, ob die überhaupt nach Österreich liefern, da man beim Bestellformular auch keine Spalte fürs Land vorgesehen...
von Mathias1312
Mo 2. Mär 2020, 14:11
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Folien für die XT600E
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Folien für die XT600E

Hallo. Nachdem ich sie vermutlich doch nicht verkaufen werde, suche ich für meine XT600E ein Folienset. Da es "offiziell" ja da soweit ich das weiß nichts mehr gibt, bin ich im Internet auf DIESE SEITE http://www.motolepo.cz/1-motopolepy/3-yamaha/599-xt-600/modro-bila.html gestoßen. Kennt ...
von Mathias1312
Fr 31. Jan 2020, 07:35
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: XT600E (3TB) EZ:1999
Antworten: 9
Zugriffe: 6623

Re: XT600E (3TB) EZ:1999

Ich hab in letzter Zeit die Preise im Blick behalten. Die haben innerhalb der letzten 2-3 Jahre gut angezogen. Deine würde ich mit mindestens 2500 ansetzen. Unter 2000 bekommt man ja fast nur noch große Baustellen oder halt welche mit 70.000km. Der Motorschutz steigert den Wert auf jeden Fall. Der ...
von Mathias1312
Mo 27. Jan 2020, 19:02
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: XT600E (3TB) EZ:1999
Antworten: 9
Zugriffe: 6623

Re: XT600E (3TB) EZ:1999

Nur aus Interesse noch 2 Fragen: -> Was ist das für ein Motorschutz den du da dran hast ? -> Was ist das für ein Spritzschutz am vorderen Kotflügel ? Eigenbau ? LG Hallo, ja danke ich hoffe irgendwie trotzdem so auf die 2.500 haha Der Motorschutz ist von SW-Motech glaube ich, müsse ich mal nachscha...
von Mathias1312
Mo 27. Jan 2020, 12:57
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: XT600E (3TB) EZ:1999
Antworten: 9
Zugriffe: 6623

XT600E (3TB) EZ:1999

Hey, ich muss mich schweren Herzens von meiner XT trennen, und wollte mich mal bei euch fachkundigen Fans erkundigen, was ihr glaubt, welcher Preis realistisch ist? Erstzulassung: 1999 km-Stand: ~ 39.500 bei der Begutachtungsplakette wurden keine Mängel festgestellt, (ja, Siedepunkt d. Bremsflüssigk...