Die Suche ergab 4 Treffer

von dr. beat
Di 25. Jul 2017, 22:38
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Felgenwechsel Ferrum-Aluminium
Antworten: 21
Zugriffe: 9872

Re: Felgenwechsel Ferrum-Aluminium

Ist schon eine Weile her dieser Fred, aber falls hier noch jemand liest! Ich habe bei meiner 3UW von Stahl auf alte, goldene Alu´s gewechselt. Die Felgen waren innen noch ganz okay. Bevor ich die neuen K60 aufgezogen habe, kam in jede Sprechennippel-Mulde (innen) etwas Fett. Das Fett wurde dann mit ...
von dr. beat
Mi 12. Apr 2017, 12:32
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff Flöte - Schraube dreht durch.
Antworten: 6
Zugriffe: 4813

Re: Auspuff Flöte - Schraube dreht durch.

Danke. Ich hab´s gerade aufgebohrt. Kabelbinder rules ;-)


IMG_6444.JPG
von dr. beat
Di 11. Apr 2017, 21:58
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff Flöte - Schraube dreht durch.
Antworten: 6
Zugriffe: 4813

Auspuff Flöte - Schraube dreht durch.

Sorry - wieder mal die Flöte. Habe mich hier schon wund gelesen, aber leider nichts gefunden. Folgendes Problem: Auspuffdeckel, wo die Flöte herausragt, wackelt bereits. Aus dem Deckel kommt ein Gewinde (andere haben auch mal einen Inbus an der Stelle). Auf dem Gewinde sitzt eine Mutter. Knalle fest...