Die Suche ergab 6 Treffer

von kick2ride
Fr 15. Mär 2019, 17:21
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Suche großen Tank für 3TB
Antworten: 6
Zugriffe: 4272

Re: Suche großen Tank für 3TB

Hallo Barbok,

hast Du nun einen Alternativvorschlag ? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Tanklösung für meine 3tb.
von kick2ride
Sa 30. Jun 2018, 15:34
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?
Antworten: 5
Zugriffe: 4424

Re: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Hallo Roland Uwe,

hat es funktioniert mit deinem Tankumbau?
Es interesiert mich wie Du den Tank für die xt600 ab Bj.95 auf deine XT Bj.94 montiert hast.
Habe nämlich auch das Problem, dass ich keinen passenden großen Tank für meine 3tb Bj.94 finde.

Grüßle Isa
von kick2ride
Di 7. Mär 2017, 15:11
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ventilspiel unter den Ventilpaaren stark verstellt
Antworten: 22
Zugriffe: 10219

Re: Ventilspiel unter den Ventilpaaren stark verstellt

:oops: das stimmt, is ziemlich unwahrscheinlich dass die Schrauben verrußen. Vielen Dank erstmal für Eure Unterstützung.

Isa
von kick2ride
So 5. Mär 2017, 14:11
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ventilspiel unter den Ventilpaaren stark verstellt
Antworten: 22
Zugriffe: 10219

Re: Ventilspiel unter den Ventilpaaren stark verstellt

Ahoi, habe jetzt die Einstellschrauben ausgebaut. Also wie neu sehen die für mich nicht mehr aus, aber verrusst sind sie jetzt auch nicht. Die Stellchrauben der EV sind eher ungleichmässig blankpoliert, dennoch beide relativ gleimäßig ungleichmäßig ^_^ also bei längerem betrachten würde ich sagen, d...
von kick2ride
Do 2. Mär 2017, 21:41
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ventilspiel unter den Ventilpaaren stark verstellt
Antworten: 22
Zugriffe: 10219

Re: Ventilspiel unter den Ventilpaaren stark verstellt

Hi Leute, danke für Eure schnellen Antworten und Erklärungen...Yey.. da werd ich mich am Wochenende doch gleich über mein Bike hängen und nachschauen wie die Einstellschrauben von unten aussehen. ...Hab auf Jeden' vergangene Saison die Einlassventile mehrfach nachstellen müssen. Mit "saugend&qu...
von kick2ride
Mo 27. Feb 2017, 23:09
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ventilspiel unter den Ventilpaaren stark verstellt
Antworten: 22
Zugriffe: 10219

Ventilspiel unter den Ventilpaaren stark verstellt

Hallo liebe XT- und Schrauberfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich mit einem aktuellen Problem nicht mehr mit meinem Handbuch und den vorhandenen Forumeinträgen weiterkomme.. wie wohl jeder hier irgendwann einmal ^_^ Ich fahre noch nicht all zu lang Motorrad und schraube auch an die...