Die Suche ergab 18 Treffer

von nickels
Mi 31. Mai 2017, 07:23
Forum: XT600 Bremse
Thema: Grössere Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 7725

Re: Grössere Scheibe

.....noch nicht drum gekümmert
von nickels
Di 30. Mai 2017, 16:54
Forum: XT600 Bremse
Thema: Grössere Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 7725

Re: Grössere Scheibe

Bremse dran, unterschied wie Tag und Nacht.
von nickels
Fr 26. Mai 2017, 18:20
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 4159

Re: Sitzbank

So Sitzbank ist heut gekommen und wie nicht anders zu erwarten sitzt sie sich hervorragend. Hab gleich wat weggeschnitten damit man den Ölstab entspannt rausziehen kann.
Ach by the way hat noch jemand Sitbankbefestigunswinkelteile für 3AJ oder 1VJ rumliegen?.

Gruß
Nickels
von nickels
Fr 5. Mai 2017, 09:01
Forum: XT600 Bremse
Thema: Grössere Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 7725

Re: Grössere Scheibe

So, Bremsenkrempel bei HE bestellt, 2 Wochen dauerts wohl. Hoffe ich bekomm das eingetragen.....
von nickels
Do 4. Mai 2017, 09:07
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Fußrasten tiefer legen
Antworten: 5
Zugriffe: 4704

Re: Fußrasten tiefer legen

selber machen? kein passendes Werkzeug.....anfertigen lassen wo, gibts da eine Vorlage die man nehmen könnte weil jemand sich soetwas schon gebaut hat. Ich kenn einen der das dann hinbekommen würde.

Gruß
Nick
von nickels
Do 4. Mai 2017, 08:12
Forum: XT600 Bremse
Thema: Grössere Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 7725

Re: Grössere Scheibe

Moin und vielen Dank. Werd mir wohl das Set von HE holen und verbauen.
Gruß
Nick
von nickels
Do 4. Mai 2017, 08:10
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Fußrasten tiefer legen
Antworten: 5
Zugriffe: 4704

Re: Fußrasten tiefer legen

Moin moin, danke für die Antwort, hab mir sowas schon gedacht weil fast alle die Sitzhöhe und den Kniewinkel absenken wollen ist man mit 195 schon im Nachteil. Da ich die Sitzbank eh neu machen muß hol ich mir da ein paar Zentimeter.
Gruß
Nick
von nickels
Mi 3. Mai 2017, 13:14
Forum: XT600 Bremse
Thema: Grössere Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 7725

Grössere Scheibe

Moin, ich hab gesehen das jemand an seine 1VJ eine grössere Bremsscheibe rangebastelt hat. Das würde ich auch gern tun und wollte fragen ob mir jemand sagen kann was ich für meine 3AJ benötige und wo ichs herbekomme wenn ich die alten Bremszange etc. weiter verwenden will.
Danke
Nick
von nickels
Mi 3. Mai 2017, 13:11
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Fußrasten tiefer legen
Antworten: 5
Zugriffe: 4704

Fußrasten tiefer legen

Moin ich bin auf der Suche nach tieferen Fußrasten für meine 3AJ. Wenn jemand eine Idee hat und/oder weiß woher man so etwas bekommt freu ich mich auf eine Nachricht,
Danke
Nick
von nickels
Mo 24. Apr 2017, 08:01
Forum: Region Nord
Thema: wer kennt sich aus..
Antworten: 8
Zugriffe: 8365

Re: wer kennt sich aus..

moin Henner, wenn die Karre bis dahin fährt .....wo ist das Treffen?