Die Suche ergab 59 Treffer

von juxer
Sa 25. Jun 2022, 13:13
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT A2 tauglich machen
Antworten: 26
Zugriffe: 7882

Re: XT A2 tauglich machen

Na ja , die Garagentorfernbedienung würde ich schon mal einsparen. :lol: :lol: :lol:
Das erleichtert ungemein. :o

gruß
juxer
von juxer
Fr 27. Mai 2022, 19:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT A2 tauglich machen
Antworten: 26
Zugriffe: 7882

Re: XT A2 tauglich machen

Nein denke nicht,
dokumentiert ja nur den Ist-Zustand

aber vielleicht sieht das jemand Anderes ganz anders.

gruß
juxer
von juxer
So 23. Jan 2022, 11:16
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 3tb Zündspule kompatibel?
Antworten: 1
Zugriffe: 949

3tb Zündspule kompatibel?

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage.
Sind die Zündspulen der XT Modelle eigentlich untereinander kompatibel?
Ins besondere, die Spule von welchen Modellen passt in eine 3tb Bj.91?

vielen Dank vorab für Euer geballtes Wissen.

einen schönen Sonntag u. viele Grüße
Jürgen
von juxer
Di 7. Dez 2021, 20:22
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: XT 600 2kf Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 14963

Re: XT 600 2kf Auspuff

vielleicht muss die kupplung mal neu :lol: :lol: Wenn er wieder andere Endtöpfe draufbaut, rutscht die Kupplung nimmer. Gruß Hans Ist doch praktisch, da braucht man künftig bei Arbeiten an der Kupplung kein Öl mehr ablassen :lol: :lol: :lol: löst aber leider nicht mein Problem mit Lautstärke und Du...
von juxer
Mo 6. Dez 2021, 19:48
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: XT 600 2kf Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 14963

Re: XT 600 2kf Auspuff

vielleicht muss die kupplung mal neu :lol: :lol:
von juxer
Mo 6. Dez 2021, 09:21
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: XT 600 2kf Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 14963

Re: XT 600 2kf Auspuff

Hallo, gibt es denn den originalen Auspuff bzw. einen Nachbau in neu? Wenn ja, wo? Gebrauchte sind ja meist auch nicht besser als der den ich habe. Den hab ich übrigens geöffnet ,das lose Innenleben u. dann die Naht neu verschweißt, da das Blech aber schon dünn ist hab ich nicht viel Hoffnung das da...
von juxer
Sa 4. Dez 2021, 16:46
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: XT 600 2kf Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 14963

Re: XT 600 2kf Auspuff

Hallo zusammen, was lange währt.......... Ich hatte mich jetzt für diesen Auspuff Marving EDR Auspuff Silencer XT 600 / Z Ténéré 83-91aus der Bucht entschieden und kürzlich angebaut. Die vordere Halterung musste ich abflexen und eine Mutter aufschweißen damit es am Rahmen passt. Der "Sound"...
von juxer
Mo 15. Nov 2021, 10:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT A2 tauglich machen
Antworten: 26
Zugriffe: 7882

Re: XT A2 tauglich machen

Rennleiter hat geschrieben:
So 14. Nov 2021, 08:44

Alternative: Für Kickerversion einen 2 kg schweren Gepäckträger eintragen lassen. Dann kommt man auf 165 kg.
Gute Idee, aber beim Eintrag auf "wahlweise" achten damit man später das schwere Teil wieder los wird, kostenmäßig macht das keinen Unterschied.

gruß
juxer
von juxer
Sa 13. Nov 2021, 11:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT A2 tauglich machen
Antworten: 26
Zugriffe: 7882

Re: XT A2 tauglich machen

Hallo, weiß nicht ob das hilft aber ich habe bei meiner 2kf wahlweise einen großen Tank (33L) eintragen lassen, dadurch wurde Leergewicht und Leistungsgewicht geändert u. jetzt darf ein A2 Fahrer die Maschine fahren wenn der große Tank drauf ist . Der Motor blieb unverändert und ist offen. Mir ging ...
von juxer
Di 27. Okt 2020, 13:06
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Befestigung Lufthutze am Tank 3UW /3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 1967

Re: Befestigung Lufthutze am Tank 3UW /3TB

Hallo,
vielleicht hilft's dir , ist aber von einer 2KF

gruß
juxer