Die Suche ergab 3 Treffer

von Miraculix
Mi 15. Feb 2017, 21:01
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Motor von SRX600 1XM in 2KF
Antworten: 3
Zugriffe: 4378

Re: Motor von SRX600 1XM in 2KF

Hallo Chis, danke für die Antwort. Dachte schon, die Frage ist zu doof um dass jemand schreibt. Ja, natürlich ist die Überholung eine Option. Dann weiß man auch dass es gemacht ist und es sollten keine böse Überraschungen mehr kommen. Allein es fehlt an Zeit.
LG Udo
von Miraculix
Fr 20. Jan 2017, 11:32
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Motor von SRX600 1XM in 2KF
Antworten: 3
Zugriffe: 4378

Motor von SRX600 1XM in 2KF

Hallo Schraubergemeinde, leider habe ich keinen Eintrag für mein Anliegen gefunden. Lässt sich ein Motor von der SRX 600 1XM :arrow: in eine 2KF transplantieren? Die Lima kommt weiterhin von der 2KF. Kann jemand was über die Übersetzung sagen? Meiner hat wohl das letzte Endurowochenende bei Enduropr...
von Miraculix
Fr 20. Jan 2017, 09:55
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus Nort-Ost-Oberfranken
Antworten: 1
Zugriffe: 1738

Hallo aus Nort-Ost-Oberfranken

Hallo zusammen, mein Name ist Udo, bin 52 und komme aus dem Landkreis Hof im schönen Frankenwald, ein Paradies für Biker jeglicher Couleur. Wahrscheinlich trage ich seit Geburt den Mopedvirus in mir und lebe ihn legal seit meinem 15. Lebensjahr aus. Seit 3 Jahren habe ich eine 2KF, die ich auch abse...