Die Suche ergab 58 Treffer

von JanH
Sa 24. Feb 2024, 18:14
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Die XT Kolben Lebensdauer
Antworten: 34
Zugriffe: 7774

Re: Die XT Kolben Lebensdauer

Ich danke für Euer Feedback!
Wenn dann soweit ist melde ich mich bestimmt mit neuen Fragen🤪
von JanH
Do 22. Feb 2024, 13:52
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Die XT Kolben Lebensdauer
Antworten: 34
Zugriffe: 7774

Re: Die XT Kolben Lebensdauer

Hi Leute Da meine 3tb Ez.90, jetzt auch schon etwas über 100.000 km abgespult hat, mache ich mir gerade Gedanken darüber wie ich ihr Leben noch verlángere. Die alte Dame springt gut an, macht keine Geräusche die den Supertrapp übertönen, verbraucht allerdigs etwas Öl. Kolben und Steuerkette sind ori...
von JanH
Di 28. Nov 2023, 12:38
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Acerbis 3TB Tankhalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2294

Re: Acerbis 3TB Tankhalter

Moin aus Valencia Ich hänge mein Anliegen mal hier mit ran um nicht noch einen tread aufzumachen... Ich habe jetzt zufällig günstig einen Acerbis tank für meine 3tb geschossen. Natürlich auch ohne Halterungen.... Die Zeichnung habe ich schon gefunden und runtergeladen, möchte aber bevor ich das Teil...
von JanH
Di 12. Feb 2019, 08:13
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Baugleiche oder verwendbarer Kabelbaum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Re: Baugleiche oder verwendbarer Kabelbaum?

Moin
Danke für deine Antwort Christian, also retour das Ding.
Gruß aus Valencia
Jan
von JanH
Mo 11. Feb 2019, 19:14
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Baugleiche oder verwendbarer Kabelbaum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Baugleiche oder verwendbarer Kabelbaum?

Guten Abend Nach etlichen Flickerreien am Haubtkabelbaun zwischen Rahmen und Gabel habe ich einen gekauft aber nicht darauf geachtet das der nun leider von einer XT 600 K 3tb/3uw ist. Und ich einer XT 600 E 3tb habe. :| Meine frage ist nun ob ich den verwenden kan oder nicht? Augenscheinlich hat der...
von JanH
Mi 22. Aug 2018, 13:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Spanien einmal quer durch und anderer fun
Antworten: 8
Zugriffe: 8122

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Hiha hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 06:53
Kuhle Kiste. Vielen Dank.
Welches Navi verwendest Du?

H.
Hi
Gar keins....ich benutz die APP von wikilog aud den iphone... geht einwandfrei.
von JanH
Di 21. Aug 2018, 14:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Spanien einmal quer durch und anderer fun
Antworten: 8
Zugriffe: 8122

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Hier 2 videos dazu...

von JanH
Di 21. Aug 2018, 13:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Spanien einmal quer durch und anderer fun
Antworten: 8
Zugriffe: 8122

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Hallo Hans tja und ich bin zu doof un die fotos hochzuladen...scheinbar. Ich hab die route bei Wicilog ausgesucht und eingegeben das es eine enduroroute sein soll....dann gab es da eine Menge zu wählen.... schau da einfach mal rein... ich geb dir mal mein link da kannst du dann die einzelnen etappen...
von JanH
Di 21. Aug 2018, 13:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Spanien einmal quer durch und anderer fun
Antworten: 8
Zugriffe: 8122

Spanien einmal quer durch und anderer fun

Hallo Leute ich hatte heute einfach mal Lust meine kleine Reise von letztem Sommer mit euch zu teilen. Ich bin im Alleingang ( weil am Anfang immer alle gross reden und am Ende dann doch abspringen) von Valencia bis nach Ribadesella/Asturias offroad gefahren. insgesammt waren es etwas über 1000 km, ...
von JanH
Mo 18. Jun 2018, 21:04
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elektrik horror
Antworten: 11
Zugriffe: 5820

Re: Elektrik horror

Hi, sorry war lange nicht mehr hier.
Der Kabelbruch war, glaube ich fast typisch, in dem St¨ck Kabelbaum zwischen Kabel und Rahmen. Da wo ja am meisten bewegund ist. Hab da jetzt schon einiga kabel neu verlegt.