Die Suche ergab 8 Treffer

von mr_extreme112
Do 20. Apr 2017, 05:36
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Benzinanschluss Drehen Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

Re: Benzinanschluss Drehen Vergaser

Sorry für die blöde formulierung, mir gehts um das stück Rohr das aus dem Vergaser kommt :D Der Benzinhahn passt bei mir.
von mr_extreme112
Do 20. Apr 2017, 05:24
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Benzinanschluss Drehen Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

Benzinanschluss Drehen Vergaser

Hallo,
habe eigentlich nur eine kurze frage.
Bei meiner geht der Anschluss nach oben, was die Verlegung der Benzinleitung nicht ganz einfach macht. Habe schon bei vielen gesehen das eben das Rohr nach unten zeigt, kann ich das nachträglich irgentwie ändern? Geht um eine TT600S.
MfG
von mr_extreme112
Di 7. Feb 2017, 06:58
Forum: Touren und Treffen
Thema: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden
Antworten: 11
Zugriffe: 7464

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Servus,
Hab dir mal ne PN geschrieben :D
MfG
von mr_extreme112
Mi 28. Dez 2016, 16:26
Forum: Touren und Treffen
Thema: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden
Antworten: 11
Zugriffe: 7464

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Ja das Forentreffen hab ich mir eh in meinem Kalender vorgemerkt :D
Wenn man da für so was Kontakte knüpfen kann passt das ja grad.
Wie läuft das da mit der Anmeldung ab? Bis wann muss man das wissen?
von mr_extreme112
Di 27. Dez 2016, 13:13
Forum: Touren und Treffen
Thema: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden
Antworten: 11
Zugriffe: 7464

Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Hallo, zuerst mal zu mir, ich bin der Moritz, komme aus dem Großraum Augsburg in Schwaben und fahre eigentlich seit ich 15 bin nur noch auf 2 Rädern. Gut ich bin jetzt auch erst 18, im März 19, also sooo lange fahr ich noch nicht :D Ich hab aber irgentwie Probleme gleichgesinnte zu finden in meiner ...
von mr_extreme112
Di 27. Dez 2016, 12:59
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Probleme Kaltstart
Antworten: 15
Zugriffe: 7009

Re: Probleme Kaltstart

Hab jetzt heute früh nochmal alles raus, der Vergaser an sich ist sauber, auch alle düsen und Bohrungen mal mit etwas Draht sauber gemacht. Hab aber aus interesse (und etwas verzweiflung) meine andere Schwimmerkammer draufgebaut, kann sein das ich die aus schusseligkeit vertauscht habe. Der andere V...
von mr_extreme112
Mo 26. Dez 2016, 22:25
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Probleme Kaltstart
Antworten: 15
Zugriffe: 7009

Re: Probleme Kaltstart

Hab mal die Zündkerze rausgeschraubt, für mich ist die zu mager, was sagen die Profis dazu? Bin in letzter zeit aber nie wirklich geheizt wenn das was zur sache tut. Kaum über 4k Touren.
IMAG1394.jpg
von mr_extreme112
Mo 5. Dez 2016, 15:09
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Probleme Kaltstart
Antworten: 15
Zugriffe: 7009

Probleme Kaltstart

Hallo, ich fahre zwar eine TTS aber der Motor/Vergaser ist doch sehr ähnlich, deswegen hoffe ich hier kann mir jemand helfen. Und zwar hab ich ab Herbstanfang Probleme mit dem Kaltstart, ich ziehe den Coke, trete 2-3x durch und dann ein mal gescheid. Sie springt zwar sofort an, aber geht nach kurzer...