Die Suche ergab 6 Treffer

von marc170366
So 9. Jul 2017, 22:52
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Falschluft
Antworten: 8
Zugriffe: 5896

Re: Falschluft

Danke an das Forum,Problem gelöst. Es war der Anschluß des linken Ansaugstutzens. Als ich ihn abgeschraubt habe,fiel das Messingröhrchen schon aus ihm heraus!! Es war übrigens ein billiges Teil aus E-Bay. Habe die alten Stutzen wieder angeschraubt und den Falschlufttest gemacht.Motor läuft weiter oh...
von marc170366
Fr 7. Jul 2017, 12:20
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Falschluft
Antworten: 8
Zugriffe: 5896

Re: Falschluft

Sorry ,hab den Beitrag von Fabio nicht ganz verstanden.
der Blindstopfen ist also der Unterdruckanschluss für den die bei mir nicht vorhandene Benzinpumpe.

Marc
von marc170366
Fr 7. Jul 2017, 12:17
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Falschluft
Antworten: 8
Zugriffe: 5896

Re: Falschluft

Hallo
So ist es
habe eine 55w und hatte ein Leerlaufproblem.Das ist zum Glück behoben.
Allerdings ,und deshalb der Versuch mit der Falschluft, ruckelt sie beim konstantfahren und ereicht nur 120 km/h.
Könnte es auch der Blindstopfen auf dem linken Ansaugstutzen sein?

Marc
von marc170366
Do 6. Jul 2017, 11:13
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Falschluft
Antworten: 8
Zugriffe: 5896

Falschluft

Einen guten Morgen wünsche ich.

Folgendes Problem:
Habe gestern einen Falschluft Test mit Bremsenreiniger gemacht.Im Forum liest man das die Drehzahl bei Falschluft sich erhöht.
Bei mir geht beim besprühen des Ansauggummis die ganze Maschiene aus.
Weiss jemand Rat??

Marc
von marc170366
Mo 15. Mai 2017, 20:29
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Leerlaufproblem 55w
Antworten: 4
Zugriffe: 3929

Re: Leerlaufproblem 55w

Problem durch zufall gelöst. Hatte ein neues Leerlaufventil eingebaut,aber keine Besserung. Danach beim Halten der Leerlaufdrehzahl 2000U/Min will ich die Gemischschraube reindrehen und komme Dabei zufällig an den Deko Zug. Der Motor ging sofort aus. Nochmal angeworfen und den Zug bewegt,wieder aus....
von marc170366
So 7. Mai 2017, 20:46
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Leerlaufproblem 55w
Antworten: 4
Zugriffe: 3929

Leerlaufproblem 55w

Mahlzeit Habe ein Problem mit meinem Moped Nach gründlicher Vergaserreinigung ( Ultraschall ) und durchpusten aller Kanäle und Düsen habe ich leider keinen Leerlauf. Sie springt gut an, wenn ich sie am Gas halte läuft sie auch mit 1500 Umdrehungen. Durch drehen der Gemischschraube (ganz rein bis 5Um...