Die Suche ergab 10 Treffer

von casamoto
Sa 23. Mär 2024, 17:21
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenrollen - aktueller Stand?
Antworten: 36
Zugriffe: 4104

Re: Kettenrollen - aktueller Stand?

Hab mir das mal angesehen, die machen mit selektivem Verfahren und Materialien, die ich nicht kenne, also mit hoeherem Fertigungsaufwand. m. E. geht auch fuer die Kettenrollen frisches PLA, oder ABS (Wird aber heisser verarbeitet, kann nicht jeder 3D Drucker). Es gibt bei Kleinanzeigen Einige 3D-Fer...
von casamoto
Sa 23. Mär 2024, 10:05
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenrollen - aktueller Stand?
Antworten: 36
Zugriffe: 4104

Re: Kettenrollen im 3d Druck

Hallo @all, nochn Tip fuer die Leute mit 3D-Druckern : bei Thingiverse gibts verschiedene Modelle fuer Kettenschutz und Kettenrollen oben und unten fuer die neueren Modelle ab 3TB und auch Aeltere mit Aluschwinge kostenlos zu holen : https://www.thingiverse.com/thing:6151167 https://www.thingiverse....
von casamoto
Mi 6. Mär 2024, 23:15
Forum: Kleinanzeigen Biete
Thema: Wunderschoene 3TB/97 mit 29.000 km abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 900

Wunderschoene 3TB/97 mit 29.000 km abzugeben

Hallo an Alle, muss aus Platzgruenden etwas reduzieren und habe ein sehr gutes Sammlerstueck im Originalzustand abzugeben, da ich schon 4 Andere Xts besitze . steht schon laenger in trockener Halle, Neue Bremsen, Kettensatz, neuwertige Strassenreifen, wird regelmaessig gewartet, wird bei Verkauf von...
von casamoto
Sa 6. Jan 2024, 23:38
Forum: XT600 Zubehör
Thema: ABE / Gutachten für Acerbistank 3TB BJ 97/98 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7914

Re: ABE / Gutachten für Acerbistank 3TB BJ 97/98 gesucht

Hallo, Leute, ist ja schon etwas her, aber ich habe 2023 mit einem uebersetzten Gutachten hier in Spanien versucht, von einem Ingenieur eine Eintragung (Homologacion) zu erreichen, weiss jetzt aber definitiv, dass es keine Chance gibt, den Tank einzutragen. Werde jetzt also vor und nach jedem TUEV h...
von casamoto
So 8. Jan 2023, 11:39
Forum: XT600 Zubehör
Thema: ABE / Gutachten für Acerbistank 3TB BJ 97/98 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7914

Re: ABE / Gutachten für Acerbistank 3TB BJ 97/98 gesucht

Hallo Svoen,
habe ich bekommen, zwei Seiten vom TUV Brandenburg,
schick mir ne PN mit Deiner EMail, dann schick ichs weiter !
LG
Andreas
von casamoto
Do 5. Jan 2023, 10:29
Forum: XT600 Zubehör
Thema: ABE / Gutachten für Acerbistank 3TB BJ 97/98 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7914

Re: ABE / Gutachten für Acerbistank 3TB BJ 97/98 gesucht

Hallo und vielen Dank fuer die Hilfe ,

hab die Gutachten erhalten und auf Spanisch uebersetzt,
muss jetzt mal abwarten, was die hiesigen Ingenieure so
schreiben!

LG
Andreas
seeyou at : www.casamoto.eu
von casamoto
Di 3. Jan 2023, 15:38
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: XTs im Winter auf Gran Canaria
Antworten: 0
Zugriffe: 2167

XTs im Winter auf Gran Canaria

Hallo, liebe XT-Fans,

habe hier auf der Insel noch 5 XTs im Januar/Februar fuer Inseltouren frei !
Unterkuenfte bezahlbar, Fluege bei Condor billig !

Wer also Lust auf Sonne und Mopedtouren im Winter hat, guckt :
www.casamoto.eu

Sonnigen Gruss
Andreas
von casamoto
Di 3. Jan 2023, 14:30
Forum: XT600 Zubehör
Thema: ABE / Gutachten für Acerbistank 3TB BJ 97/98 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7914

Re: ABE / Gutachten für Acerbistank 3TB BJ 97/98 gesucht

Hallo,
ich habe den Acerbistank und würde auch eine Kopie von nem Gutachten oder eine Kopie vom Fahrzeugschein mit der Eintragung benötigen.
Ich hab eine 97er XT600, 3TB

LG
Andreas
von casamoto
So 12. Jun 2022, 09:47
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Wieder aus Covid-Coma erwacht und umgezogen / DJ02
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Wieder aus Covid-Coma erwacht und umgezogen / DJ02

Ein Hallo aus dem Süden (Bad Tölz) ! Andreas, 64, sprotlich und fit, grüßt Euch aus dem Schönen Bad Tölz ! Bin aus Freising hierher gezogen, hab die Berge und viele schöne Strecken vor der Haustür. Im Winterhalbjahr auf Gran Canaria, dort mit 7 XT 600 DJ02 , die nach dem Covid-Loch wieder auf nette ...
von casamoto
Do 8. Sep 2016, 11:32
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Tankverkleidungen - Nachbau?
Antworten: 17
Zugriffe: 9150

Re: Tankverkleidungen - Nachbau?

Hallo, an alle, hab auf Gran Canaria 5 XTs der Baureihe DJ02, wobei die Verkleidungen am Tank fuer die Modelle ab 1995 gleich gestaltet sind. Habe die Luftleitplastiken abgebaut und aus dem Rest GFK-Formen ziehen lassen, dann mit drei Lagen Carbon - Matten die Verkleidungen nachgebildet. Sieht gut a...