Die Suche ergab 58 Treffer

von Slow
Fr 21. Okt 2016, 14:46
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Tankfilter selbstgebaut
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Re: Tankfilter selbstgebaut

Hehe, jepp - hab mir 2 davon gekauft um dann festzustellen das ich jeweils eine rechte und linke Version brauche. Aber ich möchte so nah wie möglich am Original instandsetzen aber dabei die Kohle nicht aus den Augen verlieren. Original Benzihnhahn kostet fast 70,- Schleifen .... dafür bau ich mir li...
von Slow
Fr 21. Okt 2016, 13:29
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Dichtung Luftfilterkasten
Antworten: 25
Zugriffe: 7144

Re: Dichtung Luftfilterkasten

Okay, dann weiss ich Bescheid. Dankeschön :D
Ich mags aber trotzdem nicht mehr verwenden.

LG
von Slow
Fr 21. Okt 2016, 13:22
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Tankfilter selbstgebaut
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Re: Tankfilter selbstgebaut

Ahh, das ging ja schnell. :D
Vielen Dank. Ich hab die 3AJ aber das auf
deinem Bild sieht mir sehr ähnlich aus.
Damit komme ich weiter. :D

LG
von Slow
Do 20. Okt 2016, 21:46
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Dichtung Luftfilterkasten
Antworten: 25
Zugriffe: 7144

Re: Dichtung Luftfilterkasten

Ok, Hylomar habe ich jetzt erstmalig verarbeitet. Dabei bleibts aber auch. Das Zeug ist einfach nur widerlich oder aber ich hab ne 20 Jahre alte Tube erwischt. Beim nächsten Mal werde ich definitiv Silikon nehmen. Die Konsistenz ist weitaus angenehmer und das halbharte Gebröckel von Hylomar ist auch...
von Slow
Do 20. Okt 2016, 20:45
Forum: Bekleidung
Thema: Brauche neue Stiefel
Antworten: 25
Zugriffe: 8798

Re: Brauche neue Stiefel

Ich habe mir auch ein paar neue "Stiefelchen" geshoppt". TCX X-cube waterproof (Amazon link). Passen sehr gut. Eine Nummer größer gekauft und man läuft sehr angenehm auf Michelin Gummi :o :mrgreen: Für ein paar ordentliche Stiefel fehlt mir gerade die Kohle weil ich für Weihnachten noch n bisschen w...
von Slow
Do 20. Okt 2016, 20:29
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Tankfilter selbstgebaut
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Tankfilter selbstgebaut

Hiho, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, 3 von 4 meiner Tankfilter sind iwann verloren gegangen. Dummerweise habe ich den letzten kurzen, in der Annahme Ersatz zu bekommen, selber weggeworfen. Jetzt stehe ich da und habe keinerlei Maße für meinen Selbstbau. Ich verwende ein 8mm Messingr...
von Slow
Sa 8. Okt 2016, 11:57
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Barometerdose nur bei einigen 3AJ Modellen
Antworten: 23
Zugriffe: 6802

Re: Barometerdose nur bei einigen 3AJ Modellen

Mal 2 Bilder von meinem Vergaser nebst Barometerdose. 01 https://dl.dropboxusercontent.com/u/4072000/XT/Vergaser_01.jpg 02 https://dl.dropboxusercontent.com/u/4072000/XT/Vergaser_02.jpg Ist das alles soweit richtig angeschlossen ? Dummerweise haben BEIDE Schläuche der Dose eine rote Kennzeichnung. I...
von Slow
Sa 8. Okt 2016, 11:15
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Barometerdose nur bei einigen 3AJ Modellen
Antworten: 23
Zugriffe: 6802

Re: Barometerdose nur bei einigen 3AJ Modellen

Mal bezogen auf dieses Bild ... https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/files/6673.jpg Die Dose ist bei mir auch so montiert aber ich habe es leider verpeilt mir die Anschlüsse zu merken bzw. ein Bild davon zu machen. :? Wo genau wird denn der im Bild zu sehende VORDERE Schlauch angeschlossen ? Kommt der a...
von Slow
Mo 3. Okt 2016, 20:27
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Schaumgummidichtung Frontlampe
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Re: Schaumgummidichtung Frontlampe

Ahhhh Eigenblendung^^
Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht.
Okay, einigen wir uns auf eine Kombination von
Vibrationsdämpfung und Blendschutz :mrgreen:
Dann macht das auch Sinn Geld dafür in die Hand
zu nehmen.

Man dankt :D
von Slow
Mo 3. Okt 2016, 16:18
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Schaumgummidichtung Frontlampe
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Schaumgummidichtung Frontlampe

Hiho, ich bin fast soweit meine Kiste wieder zusammenzubauen. Heute habe ich die Frontverkleidung mal abgenommen um auch die dahinter befindlichen Stecker allesamt mit Elektronik- reiniger zu säubern. Die Frontlampe ist mit einem Schaumgummi"lappen", anders kann man diesen Fetzen nicht nennen, einge...