Die Suche ergab 107 Treffer

von SiggiRüdMa
Fr 22. Mär 2024, 13:20
Forum: Laberecke
Thema: Schlachtfest oder Verkauf als defekt ???
Antworten: 12
Zugriffe: 304

Re: Schlachtfest oder Verkauf als defekt ???

So , die Herren , der rüde Siggi hat wieder Bodenhaftung. Unter anderem durch Abschminken der Reispläne . . . . Das war nicht leicht , das Ego hat Kratzer. Merci für die letzten Beiträge ; VOR ORT wär das ein richtiger Spass geworden ! Und merci für die Idee mit dem Anbohren und Verrödeln - das könn...
von SiggiRüdMa
Do 21. Mär 2024, 06:36
Forum: Laberecke
Thema: Schlachtfest oder Verkauf als defekt ???
Antworten: 12
Zugriffe: 304

Re: Schlachtfest oder Verkauf als defekt ???

Sehr geehrter Herr lowrider , ganz ehrlich : WELCHER Bruch das ist im Moment der Erhaltes der tollen Nachricht war mir vollkommen EGAL :oops: Die Konsequenzen daraus haben mich runtergezogen. Und was das timing angeht : glaub' mir : das war so weder geplant noch BEABSICHTIGT . Was willst Du machen ,...
von SiggiRüdMa
Mi 20. Mär 2024, 16:01
Forum: Laberecke
Thema: Schlachtfest oder Verkauf als defekt ???
Antworten: 12
Zugriffe: 304

Re: Schlachtfest oder Verkauf als defekt ???

Hallo Männers , aufgeben ist eigentlich nicht mein Ding. Das kleine Schwarze hab' ich vor einem Jahr euphorisch gekauft , als gut zu handhabende Beiladung für den Anhänger auf längeren Reisen , Mobilität vor Ort. Zwei Löcher im Schalldämpfer unter Zuhilfenahme von GunGum waren ja noch halbwegs lusti...
von SiggiRüdMa
Mi 20. Mär 2024, 08:16
Forum: Laberecke
Thema: Schlachtfest oder Verkauf als defekt ???
Antworten: 12
Zugriffe: 304

Schlachtfest oder Verkauf als defekt ???

Hej Zusammen , gestern erhielt ich einen heftigen Tritt mit dem Knie in die Weichteile : in den letzten 30 Jahren hat eine/r/e/s am Vergaser " gefummelt " , gelötet - was jetzt bei der geplanten Reinigung abgebrochen ist. Und ich will Ende des Monats nach Albanien. Schieeete , voll braunka...
von SiggiRüdMa
Mi 20. Mär 2024, 08:04
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Suche bezahlbaren Vergaser XT 600 3 UW oder TB
Antworten: 0
Zugriffe: 41

Suche bezahlbaren Vergaser XT 600 3 UW oder TB

Hello ,

meine XT 600 ( EZ 05 / 1991 ) heisst

3 UW

oder XT 600 E oder XT 600 K gemäss Brief.

Das Gehäuse des Vergasers würde mir vielleicht schon reichen , an meinem ist ein Zapfen abgebrochen.

Danke und LGs
Siggi
von SiggiRüdMa
Mi 20. Mär 2024, 07:45
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 1154

Re: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe

Nunc habemus endiviam . . . . jetzt haben wir den Salat. Bei der Vergaserdemontage wurde festgestellt , dass ein Achsenhalter für eine Klappe bereits gelötet war und wieder abgebrochen ist ; so fahr' ich nicht Ende des Monats nach Albanien. Ich suche jetzt einen bezahlbaren Vergaser oder entschliess...
von SiggiRüdMa
Di 12. Mär 2024, 10:32
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 1154

Re: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe

Au Bagge , soviel Emotion hier. Und ich sitz' mitten drin . . . . Tut mir leid für alle Unstimmigkeiten , aber alt genug für alles sollten wir hier eigentlich sein. Mein Vergaser ist beim Schrauber für ein UltraBälleBad , Ansaugstutzen hat er auch noch aufgetrieben , Einstellungen nimmt er vor . Spa...
von SiggiRüdMa
Do 7. Mär 2024, 07:57
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 1154

Re: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe

Au Bagge . . . . Merci für den Hinweis . Heisst übersetzt - Totalschaden oder - Austausch ALLER beweglichen Innereien und Düsen ? ? ? ? ? Ich hoffe mal mit des Himmels Hilfe auf eine wirtschaftliche Lösung - OHNE , bitte , hier eine emotionale Kontroverse auszulösen , jeder hat nun mal seine persönl...
von SiggiRüdMa
Mi 6. Mär 2024, 17:49
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 1154

Re: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe

Hello Zusammen , danke für alle Tips bisher , das Zusammenbauen wird spannen , aber erst geht mal der Vergaser in's Wellenbad. Ich füge mal ein paar Bilder ein, die selbsterklärend sein sollten , auch weil mal erwähnt wurde " von aussen sieht der Stutzen noch ganz gut aus " . Ob man die &q...
von SiggiRüdMa
Di 5. Mär 2024, 17:44
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 1154

Re: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe

Hello Männers , vielen Dank für die Tips ! Ich war mittlerweile zugange , forsch und neugierig. Es gab Opfer :-( Mit Euren Beiträgen, etwas Glück und jetzigem Wissen wäre es wohl runder gelaufen. Ich habe die drei 10er Schrauben Luftfilterkasten unter der Sitzbank entfernt. Die 10er unten links im K...