Die Suche ergab 5 Treffer

von SirBikeALot
Do 25. Aug 2016, 18:55
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Ösi-XT600 mit nur 500cc und 27KW
Antworten: 7
Zugriffe: 5960

Re: Ösi-XT600 mit nur 500cc und 27KW

Ich find auch die Optik der 3AJ viel netter, konzentriere mich daher gerade eher auf sowas.
Aber der Gebrauchtmarkt ist halt ... variabel :)

Danke für die Info!
von SirBikeALot
Sa 20. Aug 2016, 12:03
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 2850

Re: Grüße aus Wien

Heh heh :)

Habt Dank!
von SirBikeALot
Fr 19. Aug 2016, 20:47
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Ösi-XT600 mit nur 500cc und 27KW
Antworten: 7
Zugriffe: 5960

Re: Ösi-XT600 mit nur 500cc und 27KW

Hey, danke schon mal für die Antworten. Die Blaue hat 33tkm und wurde neu lackiert. Der 600er Sticker kam aus Deutschland, anscheinend. Die weiße hat 65tkm auf dem Buckel, der Typ hat mir noch keine weiteren Fotos geschickt. Ich finde die weiße ansprechender weil Enduro-iger. Allerdings möchte ich k...
von SirBikeALot
Fr 19. Aug 2016, 13:01
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Ösi-XT600 mit nur 500cc und 27KW
Antworten: 7
Zugriffe: 5960

Ösi-XT600 mit nur 500cc und 27KW

Ich wäre gerne einer von Euch. Also ein XT600Z-Fahrer. Durchstöbere aktuell die Kleinanzeigen und durchforste Ingo's XT-Stammbaum um die Guten und Schlechten voneinander unterscheiden zu lernen und keine Möhre zu kaufen. So, jetzt ist mein Markt der Österreichische, und ich merke mit Schrecken, dass...
von SirBikeALot
Fr 19. Aug 2016, 13:01
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 2850

Grüße aus Wien

Hi, bin neu hier. Will einer von Euch werden. Da ich seit 16 Jahren auf 2 Rädern aber mit 125cc unterwegs bin möchte ich mir endlich einen ordentlichen, ausdauernden und vergebenden Hobel zulegen und auch außerhalb der Stadt, besser auf Stock und Stein, Zeit verbringen. Seit Jahren liebäugle ich mit...