Die Suche ergab 15 Treffer

von Budenbrenner
Do 19. Sep 2019, 07:22
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Neue Lichtmaschine
Antworten: 102
Zugriffe: 33793

Re: Neue Lichtmaschine

Hallo habe auch gerade Probleme damit, musste Venedig wieder umdrehen und ohne Licht nach Hause fahren. Habe vorher neue Lima von Piet eingebaut und neuen Regler und neue Batterie. Die alte Lima hatte eine Wicklung tot aber ohne Masseschluss. 3-Lampentest sieht sehr gut aus nur schaffe ich es nicht ...
von Budenbrenner
Mi 5. Okt 2016, 15:36
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Massepunkt Rahmen lackiert
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Re: Massepunkt Rahmen lackiert

hab aber eine K.

im Prinzip müsste ich nirgends auf masse zum Rahmen achten, wollt nur nochmal nachfragen ob ich was übersehen habe.

nicht das sie dann nicht will und ich mich verrückt suche...
von Budenbrenner
Mi 5. Okt 2016, 07:04
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Massepunkt Rahmen lackiert
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Re: Massepunkt Rahmen lackiert

die Kerze hat ja Morormasse wenn sie eingeschraubt ist.

Batterie Minuskabel verschwindet im Kabelbaum, geht nicht irgendwo an den Rahmen.
von Budenbrenner
Mi 5. Okt 2016, 06:57
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kickstarter Ausrückblech
Antworten: 12
Zugriffe: 8766

Re: Kickstarter Ausrückblech

Ich kann auch gerne ein Video davon machen wenn der Deckel das nächste mal unten ist. auf den bis jezt geposteten Bildern sieht man doch alles. 2x XT600 ohne unteres Blech und 1x XT500 mit dem Blech. Fakt ist das der 3TB Motor und beide Motoren auf den geposteten Bildern diese Mechanik nicht haben. ...
von Budenbrenner
Di 4. Okt 2016, 20:55
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Massepunkt Rahmen lackiert
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Massepunkt Rahmen lackiert

Hallo! Habe mein Rahmen neu lackiert. (schön Rot) muss der Motor zum Rahmen eine astreine Masseverbindung haben?? welche Punkte noch? vorher war auch nichts direkt vom kabelbaum an den Rahmen geschraubt und laut Schaltplan ist nur der Leerlaufgeber auf Masse am Motor. alles andere hat irgendwie auch...
von Budenbrenner
Di 4. Okt 2016, 20:50
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kickstarter Ausrückblech
Antworten: 12
Zugriffe: 8766

Re: Kickstarter Ausrückblech

hä nein dieses Blech ist für die obere Position. für unten gibt es keins. devinitiv nicht. steck mal den Kickermechanismus drauf und den Kickstarter und drücke ihn dann nach unten. dann wirst du sehen wie der Mitnehmer von der Rampe rutscht, in das Ritzel greift und ihn mitdreht. unten angekommen bl...
von Budenbrenner
So 2. Okt 2016, 19:21
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kickstarter Ausrückblech
Antworten: 12
Zugriffe: 8766

Re: Kickstarter Ausrückblech

3TB Motor hat es devinitiv nicht. nichts was den Kicker im unteren Punkt freigibt so wie bei xt / sr 500. mach mir deshalb so ein Kopf darüber weil ich mir ganz arg das Bein zermartert habe als er leztens zurückgeschlagen ist. wie schaut es an den älteren Motoren aus? hatte auch irgendwo mal gelesen...
von Budenbrenner
So 2. Okt 2016, 08:33
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kickstarter Ausrückblech
Antworten: 12
Zugriffe: 8766

Re: Kickstarter Ausrückblech

ja doch. das ist das OBERE Blech welches das Mitnehmerrad in der OBEREN Position des Kickers ausrückt damit die verzahnung nicht scharrt. aber ich meine doch eines für UNTEN damit der der Motor wieder frei rückwärtsdrehen kann ohne das der Kicker zurückschlägt. versteht mich denn keiner? ich hab dav...
von Budenbrenner
Sa 1. Okt 2016, 23:14
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kickstarter Ausrückblech
Antworten: 12
Zugriffe: 8766

Re: Kickstarter Ausrückblech

Ja dort ist auch nur das obere Blech zu sehen.

ich meine eins für die untere Kickstarterposition das er nicht zurückschlägt.

aber der katalog ist super.
von Budenbrenner
Sa 1. Okt 2016, 23:04
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kugellager Ritzelwelle links Dichtring
Antworten: 13
Zugriffe: 8940

Re: Kugellager Ritzelwelle links Dichtring

Achso ja da ist alles top. zylinder / Kolben sind auch vor 20.000 neu und da gabs auch keine Probleme. nur Getriebe und KW waren fällig.

dachte Ölpumpe kopf???