Die Suche ergab 7 Treffer

von fue_baer
Do 17. Mai 2018, 11:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Anzugsmomente Kettenblatt
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Re: Anzugsmomente Kettenblatt

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe mir gerade schon einen neuen Drehmomentschlüssel gegönnt...Jetzt muss ich auch noch ein neues geeichtes Handgelenk kaufen... :mrgreen:
von fue_baer
Do 17. Mai 2018, 09:15
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Anzugsmomente Kettenblatt
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Re: Anzugsmomente Kettenblatt

Hallo, sorry, dass ich diesen alten Beitrag wieder hervorhole... Aber ich habe weder hier im Beitrag noch sonstwo eine "endgültige" Antwort gefunden. Bei mir im Handbuch steht tatsächlich auch 62 Nm. Leider habe ich gerade neu eingedrehte Stehbolzen mit 62Nm zerstört.... :| Ich bestelle mir jetzt no...
von fue_baer
Do 8. Sep 2016, 12:48
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Originalauspuff beschichten lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1068

Re: Originalauspuff beschichten lassen

Hallo Michael,

lass uns doch bitte wissen, wenn du einen Preis in Erfahrung gebracht hast.
Danke!
von fue_baer
Mi 10. Aug 2016, 10:27
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Schaltplan XT600 1997
Antworten: 7
Zugriffe: 781

Re: Schaltplan XT600 1997

Ich bräuchte jetzt einmal eine kleine Modelnachhilfestunde 8-) Ich dachte immer meine 1997er XT wäre eine 3TB...Bei den Schaltplänen finde ich die Bezeichnung: 4PT hinter dem Schaltplan...und wann fängt die DJ02 Typenreihe an? 1999? Meine bisherigen Quellen: https://www.xt600.de/xt_stammbaum/index.h...
von fue_baer
Di 9. Aug 2016, 14:55
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: E-Starter macht keinen Mucks mehr :(
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Re: E-Starter macht keinen Mucks mehr :(

Nicht ganz richtig... Der Start-Schalter ist nur ein Teil der Gesamtschaltung, der zu einer Stromversorgung (bzw. schalten gegen Masse) des Starterrelais führt. Einen entsprechenden Schaltplan findest du hier: https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewtopic.php?t=55351&start=50 Bei einigen Modellen schei...
von fue_baer
Di 9. Aug 2016, 11:52
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: E-Starter macht keinen Mucks mehr :(
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Re: E-Starter macht keinen Mucks mehr :(

Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem... Bei mir ging nach dem Drücken des START-Schalters die "Neutral-Lampe" aus und es tat sich gar nichts mehr. Ich habe das Anlaßerrelais getauscht (hauptsächlich weil ich es bei der Fehlersuch zerstört habe :lol: ) und die Steckverbindung für den Neutralschal...
von fue_baer
Fr 5. Aug 2016, 13:13
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Schaltplan XT600 1997
Antworten: 7
Zugriffe: 781

Schaltplan XT600 1997

Hallo an Alle; da ich die folgenden Nachricht nicht über die Mail-Adresse senden konnte, stelle ich sie hier im Forum ein ;) Hallo XT600-Team, als absoluter Neuling in der Motorradwelt und nun stolzer Besitzer einer XT600 freue ich mich sehr über eure tolle Seite. Vielen Dank dafür! Da ich die Elekt...