Die Suche ergab 4 Treffer

von Ikien
So 14. Jan 2018, 10:07
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: XT600E 3TB Bj 91 - Motor abdichten lassen BY
Antworten: 2
Zugriffe: 3763

XT600E 3TB Bj 91 - Motor abdichten lassen BY

Hi, meine XT ölt mittlerweilen wenn sie läuft ziemlich extrem. Nach abstellen tropft erst mal ein halbes Schnapsglas voll Öl unter den Motor. Ich habe die Zylinderfußdichtung sowie die Wellendichtringe an Ritzel und Schaltwelle im Verdacht. Deckeldichtungen links rechts und Ölleitungen habe ich scho...
von Ikien
Mi 25. Jan 2017, 08:23
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Originale Flöte ausbauen - HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Re: Originale Flöte ausbauen - HILFE

Du denkst an "Wichser" - dachte ich auch. Aber imMoment ist in meiner Werkstatt wegen Dauerforst ca 2°C - ist mir zu kalt. Sobald es etwas wärmer ist probier ich es nochmal.
von Ikien
Di 24. Jan 2017, 16:45
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Originale Flöte ausbauen - HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Re: Originale Flöte ausbauen - HILFE

Das Hilft mir schonmal weiter - ich dachte chon dan etwas anzuschweißen an dem man besser ziehen kann und das danach wieder abflexen und verschleifen. Danke Dir
von Ikien
Di 24. Jan 2017, 15:33
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Originale Flöte ausbauen - HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Originale Flöte ausbauen - HILFE

Hallo Gemeinde, ich habe das Problem dass die originale Flöte im Auspuff meiner 91´ger 3TB dermassend fest sitz dass sie sich keinen mm bewegt (natürlich bei ausgeschraubter Sicherungsschraube). Hat jemand eine Idee wie ich die rausbekomme ohne sie zu zerstören? (20km Kopsteinpflaster? :-) ) Danke u...