Die Suche ergab 107 Treffer

von ckaruso
So 30. Jan 2022, 18:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Modell-Unterschiede
Antworten: 19
Zugriffe: 6457

Re: Modell-Unterschiede

Uraltthread ausgegraben, aber muss sein.
Meine Frage ist, kann man den dj02 Motor einfach in eine 3TB 4PT1 , bj 95, pflanzen?
Lichtmaschine dürfte ja die gleiche sein. Beide haben elektronische Zündung.
Kann einen Motor bekommen aber wenn er nicht passt auch doof.
Gruß Christian
von ckaruso
Di 14. Sep 2021, 17:47
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremscheibenträger, Nabe Unterschiede, benötige Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1896

Bremscheibenträger, Nabe Unterschiede, benötige Hilfe

Hallo, habe mein Vorderrad geschrottet und mir bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes und gut erhaltenes gekauft. Habe heute einen neuen Reifen draufziehen lassen und wollte meine Bremscheibe von meinem alten Vorderrad montieren. Das ging leider nicht, in dem zugekauften Vorderrad sind die Bohrungen für ...
von ckaruso
Mi 15. Jul 2020, 09:06
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Motorschutz / Sturzbügel 3TB
Antworten: 13
Zugriffe: 6134

Re: Motorschutz / Sturzbügel 3TB

ckaruso hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 09:05
ckaruso hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 08:59
Hallo,
nur 2 mal hinfallen inkl.Tankverkleidung kaputt dann hast du den Sturzbügel von H&B wieder raus. Hab noch einen in Wales gefunden, mal anmailen ob sie auch nach D versenden.


Gruß Christian
von ckaruso
Mi 15. Jul 2020, 09:05
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Motorschutz / Sturzbügel 3TB
Antworten: 13
Zugriffe: 6134

Re: Motorschutz / Sturzbügel 3TB

ckaruso hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 08:59
Hallo,
nur 2 mal hinfallen inkl.Tankverkleidung kaputt dann hast du den Sturzbügel non H&B wieder raus. Hab noch einen in Wales gefunden, mal anmailen ob sie auch nach D versenden.


Gruß Christian
von ckaruso
Mi 15. Jul 2020, 08:59
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Motorschutz / Sturzbügel 3TB
Antworten: 13
Zugriffe: 6134

Re: Motorschutz / Sturzbügel 3TB

Hallo,
nur 2 mal hinfallen inkl.Tankverkleidung kaputt dann hast du den Sturzbügel non H&P wieder raus. Hab noch einen in Wales gefunden, mal anmailen ob sie auch nach D versenden.


Gruß Christian
von ckaruso
Mo 13. Jul 2020, 13:31
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Frage zur Mutter am Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 2617

Re: Frage zur Mutter am Vergaser

Hallo,
ja weiß ich doch! :D
es hätte mich aber trotzdem interessiert was das für ein Gewinde ist. Bin zur Zeit ohne Lesebrille und da ist das kurze gucken echt schwer.
Meine Tochter oder Frau kennen den Unterschied nicht.
von ckaruso
Sa 11. Jul 2020, 09:28
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Frage zur Mutter am Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 2617

Frage zur Mutter am Vergaser

Hallo, habe gestern mit entsetzen feststellen müssen das eine Mutter und Federscheibe am Vergaser fehlen. Es handelt sich um die Mutter die den Bowdenzughalter für das Gas auf der Schieberachse hält. Ich hänge mal ein Bild ran. Es geht um die Teile 15 und 16. Die beiden Teile sind nicht mehr lieferb...
von ckaruso
Do 28. Mai 2020, 14:14
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Sporadisches Stottern/Ausgehen, jetzt nichts mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5466

Re: Sporadisches Stottern/Ausgehen, jetzt nichts mehr

Hallo,
Ständerschalter kann Leben retten :!:
Das mit dem losen Ansaugstutzen hatte ich auch schon mit den gleichen Auswirkungen.
von ckaruso
Do 28. Mai 2020, 14:11
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Festigkeit der Gabelbrücken
Antworten: 21
Zugriffe: 10009

Re: Festigkeit der Gabelbrücken

Hallo, einige Vorschreiber haben recht, die gabelbrücke kann was ab. Die Lenkerhalter waren verbogen und ein klein wenig der Lenker. Den Lenker habe ich durch einen von TRW ersetzt und an der falschen Gabelbrücke waren glücklicherweise noch die alten Lenkerhalter dran. Die alten Lenkerhalter waren l...