Die Suche ergab 67 Treffer

von ckaruso
Di 10. Sep 2019, 09:21
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Griffgummis wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Griffgummis wechseln

hallo,
danke für denTipp auf Bremsenreiniger wäre ich nie gekommen :!:
von ckaruso
Di 10. Sep 2019, 08:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Griffgummis wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Griffgummis wechseln

Hallo,
habe nichts gefunden in der Suche. Gibt es einen besonderen Trick die Griffgummis zu wechseln, mich interessiert besonders die rechte Seite :!:
Heisses Wasser kenne ich noch vom Fahrrad aber rechts habe ich da eine gewisse Scheu davor.



Gruß Christian
von ckaruso
Sa 31. Aug 2019, 12:32
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Reihenfolge zusammenbau Gabel 3 TB
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Reihenfolge zusammenbau Gabel 3 TB

Hallo, kurze Frage zum zusammenbau der Gabel einer 3 TB, Bj. 95. Am Tauchrohr oben kommt doch die Unterlegscheibe auf das Rohr oben dann der Simmerring und dann schon der Klemmring und dann erst die Staubkappe? Hab die Reihenfolge vergessen auf der rechten Seite ist der Klemmring über der Staubkappe...
von ckaruso
Mi 21. Aug 2019, 06:08
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 3TB, Bj. 95, Gabel zerlegen, Werkzeug dafür
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Re: 3TB, Bj. 95, Gabel zerlegen, Werkzeug dafür

Hat sich erledigt.
von ckaruso
Di 20. Aug 2019, 11:39
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 3TB, Bj. 95, Gabel zerlegen, Werkzeug dafür
Antworten: 1
Zugriffe: 118

3TB, Bj. 95, Gabel zerlegen, Werkzeug dafür

Hallo, mal wieder das Thema Gabel zum hundersten Male,SORRY :D Welche grösse hat den die Mutter, Schraube? Hat einer mal ein Bild von diesem selbst gebauten Werkzeug? Innen drin sehe ich ja die grosse Inbussmutter, kommn da 2 Muttern gekontert an einer Schraube? Habe da so keine Vorstellung. Gruß Ch...
von ckaruso
Sa 10. Aug 2019, 08:18
Forum: XT600 Reifen
Thema: Neuer Heidenau Enduro-Reifen "K60 scout"
Antworten: 21
Zugriffe: 4814

Re: Neuer Heidenau Enduro-Reifen

Hallo, ich finde den Tourance absolut schlecht. Laufleistung gerade mal 6000 km, Seitenwand Hinterrad rissig und spröde. Bei Nässe keine guten Bremseigenschaften und taugt im leichten Gelände, ich meine da sandige Pferdereitwege und steinige Waldstrassen, gar nichts. Mein Satz ist 3 Jahre alt und di...
von ckaruso
Di 9. Apr 2019, 21:07
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 37
Zugriffe: 2307

Re: Kaltstartproblem

Hallo, sind ja ein paar nette Hausaufgaben ;). Ich werde erst am Wochenende dazu kommen. Teile wurden meines Wissens nicht gewechselt. Es gab nur neue Dichtungen.
Gruß Christian
von ckaruso
Mo 8. Apr 2019, 15:41
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 37
Zugriffe: 2307

Re: Kaltstartproblem

Hallo,
Choke funktioniert. Kann die Nadel nicht richtig eingestellt sein also Kerbe zu hoch oder zu niedrig?
Das wäre dann ein Grund für mich den Gaser zu öffnen und selber zu basteln. das werde ich noch hinbekommen, denke ich.

Gruß Christian
von ckaruso
So 7. Apr 2019, 11:43
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 37
Zugriffe: 2307

Re: Kaltstartproblem Sie mag bei Kälte immer noch nicht

Hallo, es ist zum heulen. :cry: Bei unter 4- 5 Grad springt sie schlecht an. Das heisst nach ca. 2-3 min. orgeln mit kurz angehen und wieder ausgehen, bleibt sie dann irgendwann an. Kerzenbild ist normal! Ansaugseitig alles dicht, mehrmals überprüft, sogar der Originale Lufi ist wieder drin. Was kan...
von ckaruso
Sa 30. Mär 2019, 08:19
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 37
Zugriffe: 2307

Re: Kaltstartproblem

Guten morgen, ja der Weg war lang aber lehrreich. Ich vermute mal ein zusammenspiel zwischen LLGRS und eventuell doch nicht perfekt sitzenden Gummistutzen am Vergaser. An die Gemischschraube kommt man ja auch nicht sehr gut ran um perfekt einstellen zu können. Mit dem Ausbau und den akkurat 2 1/2 Um...