Die Suche ergab 52 Treffer

von ckaruso
Mo 18. Mär 2019, 07:56
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: Kaltstartproblem

Guten Morgen,
habs im Buch falsch verstanden. Wenn man aber hier mehrmals es anders erklärt bekommt, liest es sich dann auch richtig :lol:
von ckaruso
Mo 18. Mär 2019, 00:10
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: Kaltstartproblem

Hallo,
ich dachte erst Leerlauf und dann Gemisch?????
Also andersrum!
von ckaruso
So 17. Mär 2019, 17:58
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: Kaltstartproblem

Hallo, hab mir zum einstellen der Drehzahl extra einen induktiven DZM gekauft. Die 1300 Umdrehungen liessen sich sehr einfach einstellen. Hab dadurch mitbekommen das meine XT 1650 Umdrehungen hatte. 1300 hören sich doch entspannter an. Auf Grund der Lage dieser LLGRS kann man da nur mit einem länger...
von ckaruso
So 17. Mär 2019, 15:47
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: Kaltstartproblem

Hallo, natürlich wurde auch ein neuer Dichtsatz verbaut. Vorhin bei 13Grad+ und neuen Sprit sprang sie auch schon schneller und besser an. An der LLGRS habe ich aufgrund starken Regens noch nicht weiter drehen können. Noch ne Frage zur Einstellung: Die LLGRS wird bei laufenden Motor komplett reinged...
von ckaruso
So 17. Mär 2019, 07:13
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: Kaltstartproblem

Echt?

Habe extra den alten Sprit abgelassen und frisches Ultimate in den Tank gekippt. Das Zeug ist 5 Tage alt :)
von ckaruso
So 17. Mär 2019, 07:04
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Kaltstartproblem

Guten Morgen, never change a Running System ist in meinem Fall die Parole. Zum Problem, habe letztes Jahr die Ansaugstutzen erneuern müssen und wo er schon mal raus war den Vegaser zum Schallen gebracht. In einer sehr vertrauenswürdigen Werkstatt. Nun fing die Saison an und damit das Kaltstartproble...
von ckaruso
Mi 6. Feb 2019, 10:16
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schlauchfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 677

Re: Schlauchfrage

Danke für die Bilder, es hat mich erhellt :idea:

Dreck schützt ausserdem vor schädlichem UV-Licht :mrgreen:
von ckaruso
Di 5. Feb 2019, 19:43
Forum: XT600 Bremse
Thema: Empfehlung für Bremscheibe, Beläge vorne XT 600 E 4PT1
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Re: Empfehlung für Bremscheibe, Beläge vorne XT 600 E 4PT1

Hallo,
ich antworte mir mal selber.
Ich habe seit 18 Monate EBC-Bremsscheiben vorne und hinten verbaut. Ich bin zufrieden, gute Bremsverzögerung, kein Rost und gleichmäßige Abnutzung.
Genau so gut wie das Original.
von ckaruso
Di 5. Feb 2019, 07:53
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schlauchfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 677

Re: Schlauchfrage

Hallo, ein Bild wäre doch schön. Je tiefer ich in die Gedärme der alten Dame eindringe, stellt sich heraus das nicht alles so ist wie es sein sollte. Gerade jetzt beim Anbau des Gaszughalters am Vergaser bemerkt das da die kleinen Ringe zwischen den Metallplatten fehlen. Deswegen geht der Gasgriff n...
von ckaruso
Mo 4. Feb 2019, 08:15
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schlauchfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 677

Re: Schlauchfrage

Guten morgen, @christian 78 (ich wäre dann christian71)ich weiß echt nicht wo der Schlauch herkam. @Svoeen Bitte schau nach und wenn es geht ein Bild dazu. Ich habe 3 dünne Schläuche über, die sind alle am Vergaser dran gewesen. Bei 2 Schläuchen ist das selbsterklärend aber beim dritten muß ich pass...