Die Suche ergab 104 Treffer

von ckaruso
Mi 15. Jul 2020, 09:06
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Motorschutz / Sturzbügel 3TB
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Motorschutz / Sturzbügel 3TB

ckaruso hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 09:05
ckaruso hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 08:59
Hallo,
nur 2 mal hinfallen inkl.Tankverkleidung kaputt dann hast du den Sturzbügel von H&B wieder raus. Hab noch einen in Wales gefunden, mal anmailen ob sie auch nach D versenden.


Gruß Christian
von ckaruso
Mi 15. Jul 2020, 09:05
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Motorschutz / Sturzbügel 3TB
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Motorschutz / Sturzbügel 3TB

ckaruso hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 08:59
Hallo,
nur 2 mal hinfallen inkl.Tankverkleidung kaputt dann hast du den Sturzbügel non H&B wieder raus. Hab noch einen in Wales gefunden, mal anmailen ob sie auch nach D versenden.


Gruß Christian
von ckaruso
Mi 15. Jul 2020, 08:59
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Motorschutz / Sturzbügel 3TB
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Motorschutz / Sturzbügel 3TB

Hallo,
nur 2 mal hinfallen inkl.Tankverkleidung kaputt dann hast du den Sturzbügel non H&P wieder raus. Hab noch einen in Wales gefunden, mal anmailen ob sie auch nach D versenden.


Gruß Christian
von ckaruso
Mo 13. Jul 2020, 13:31
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Frage zur Mutter am Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: Frage zur Mutter am Vergaser

Hallo,
ja weiß ich doch! :D
es hätte mich aber trotzdem interessiert was das für ein Gewinde ist. Bin zur Zeit ohne Lesebrille und da ist das kurze gucken echt schwer.
Meine Tochter oder Frau kennen den Unterschied nicht.
von ckaruso
Sa 11. Jul 2020, 09:28
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Frage zur Mutter am Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Frage zur Mutter am Vergaser

Hallo, habe gestern mit entsetzen feststellen müssen das eine Mutter und Federscheibe am Vergaser fehlen. Es handelt sich um die Mutter die den Bowdenzughalter für das Gas auf der Schieberachse hält. Ich hänge mal ein Bild ran. Es geht um die Teile 15 und 16. Die beiden Teile sind nicht mehr lieferb...
von ckaruso
Do 28. Mai 2020, 14:14
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Sporadisches Stottern/Ausgehen, jetzt nichts mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1274

Re: Sporadisches Stottern/Ausgehen, jetzt nichts mehr

Hallo,
Ständerschalter kann Leben retten :!:
Das mit dem losen Ansaugstutzen hatte ich auch schon mit den gleichen Auswirkungen.
von ckaruso
Do 28. Mai 2020, 14:11
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Festigkeit der Gabelbrücken
Antworten: 21
Zugriffe: 1337

Re: Festigkeit der Gabelbrücken

Hallo, einige Vorschreiber haben recht, die gabelbrücke kann was ab. Die Lenkerhalter waren verbogen und ein klein wenig der Lenker. Den Lenker habe ich durch einen von TRW ersetzt und an der falschen Gabelbrücke waren glücklicherweise noch die alten Lenkerhalter dran. Die alten Lenkerhalter waren l...
von ckaruso
Fr 8. Mai 2020, 14:02
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Festigkeit der Gabelbrücken
Antworten: 21
Zugriffe: 1337

Re: Festigkeit der Gabelbrücken

Hallo,
Motoritz hat mich erhellt :!: 8-)
Es gibt die 3TB bis 95 und dann ab 95, wie meine eine ist nämlich eine 4PT1, da wurden die Brücken geändert.
Ich dachte 3TB ist 3TB aber nix da. :roll:
Er hat eine passende da.
Danke für alle Tippgeber :D


Gruß Christian
von ckaruso
Mi 6. Mai 2020, 14:38
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Festigkeit der Gabelbrücken
Antworten: 21
Zugriffe: 1337

Re: Festigkeit der Gabelbrücken

Hallo, noch eine letzte Erkenntnis und die auch nachgemessen. :lol: :!: Der Dorn von meiner unteren Gabelbrücke ist 25cm lang und der Dorn der gebraucht gekauften unteren Gabelbrücke ist nur 20cm lang :!: :!: :!: Der Dorn von meiner unteren Gabelbrücke hat oben kein Innengewinde aber bei beiden Dorn...
von ckaruso
Mi 6. Mai 2020, 13:41
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Festigkeit der Gabelbrücken
Antworten: 21
Zugriffe: 1337

Re: Festigkeit der Gabelbrücken

@steffen, du sagst es :cry: Auf meiner Brücke ist ein 0 (null)& ein P eingeschlagen. Bei der anderen ist ein 1Z eingeschlagen. Dann bei beiden noch ein verwaschener schwarzer Stempelaufdruck. Wenn ich rate bei meiner Brücke eine 95 mit ein paar Zahlen davor und bei der anderen eine 14?? Das hilft ho...