Die Suche ergab 35 Treffer

von ckaruso
Fr 7. Dez 2018, 10:24
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Einbau Ansaugstutzen Schrauben innen festziehen Tipp benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 604

Re: Einbau Ansaugstutzen Schrauben innen festziehen Tipp benötigt

Die rechte Schraube ist immer mühsam, ich hab da eine (bessere als originale) Innensechskantschraube und arbeite mit einem gekürzten Innensechskantschlüssel. Gryße! Andreas, der motorang Hallo, deswegen werden da auch Torxschrauben verbaut sein. Das wird wohl leichter gehen als mit den Sechskantsch...
von ckaruso
Mi 5. Dez 2018, 20:56
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Einbau Ansaugstutzen Schrauben innen festziehen Tipp benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 604

Re: Einbau Ansaugstutzen Schrauben innen festziehen Tipp benötigt

Danke für die Info mit den Schrauben und dem Werkzeug. Das mit den Sechskantschrauben macht die Sache wohl etwas leichter.
von ckaruso
Mi 5. Dez 2018, 17:17
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Einbau Ansaugstutzen Schrauben innen festziehen Tipp benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 604

Einbau Ansaugstutzen Schrauben innen festziehen Tipp benötigt

Hallo, mein Vergaser ist von der Reinigung zurück und neue Tourmax Ansaugstutzen habe ich auch.Das soll natürlich wieder eingebaut werden und ich brauch mal einen guten Tipp oder Hinweis für ein Werkzeug. Ausbau ging ja noch, da die Stutzen auseinandergefallen sind. Meine Frage ist nun, welche Seite...
von ckaruso
Mi 10. Okt 2018, 19:03
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Startet nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 716

Re: Startet nicht mehr

Hallo, Magnetschalter ist gewechselt und alles wieder gut. So wie der Neue Schalter klickt war der Alte Schalter mit Sicherheit nicht in Ordnung. Da wird die Relaisfeder schon müde gewesen sein, nach 70000km darf sie dies auch. Nun gut, bis zum nächsten defekt. Im Winter steht das Projekt Vergaserre...
von ckaruso
Do 4. Okt 2018, 08:28
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Startet nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 716

Re: Startet nicht mehr

Guten morgen,
es ist der Magnetschalter defekt.
Klopfen half nur kurz, für 3 mal sauber starten. Direkt mit Kabelanschluß läuft der Anlasser sofort an.
Dann werde ich mal ein Relais bestellen.

Gruß Christian und vielen Dank für die Tipps
von ckaruso
Mi 3. Okt 2018, 05:08
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Startet nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 716

Re: Startet nicht mehr

Guten morgen,
es stürmt und regnet hier und ich muß auch bald los zur Diensstelle. Morgen kann ich erst wieder gucken.

Gruß
von ckaruso
Mi 3. Okt 2018, 04:49
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Startet nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 716

Re: Startet nicht mehr

Guten morgen, also Leerlauf ist drin aber auch mit gezogener Kupplung geht da nichts. Kein klicken und die Leerlauflampe wird auch kaum schwächer beim Startknopf drücken. Also morgen mal so ein Relais besorgen. https://www.ebay.de/itm/Arrowhead-Anlasserrelais-Magnetschalter-fur-Anlasser-SND6053/1527...
von ckaruso
Di 2. Okt 2018, 20:07
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Startet nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 716

Re: Startet nicht mehr

Kabel suche ich übermorgen, bin morgen im Dienst . Komisch iss schon, stimmt alles geht elektrisch, nur der Anlasser will nicht drehen. Hab sogar mit dem Holzklotz und Hammer gearbeitet. Hmm, mal Donnerstag gucken.
Danke erstmal
von ckaruso
Di 2. Okt 2018, 19:55
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Startet nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 716

Re: Startet nicht mehr

Hallo, ist eine E und du meinst diese Glassicherung. Diese ist in Ordnung und beim Startknopf drücken bricht auch die Spannung nicht ein.
Bin elektrisch nicht so sehr beschlagen.
von ckaruso
Di 2. Okt 2018, 19:32
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Startet nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 716

Re: Startet nicht mehr

Ja ,klar nichts verpolt
Mit meinem Wohnmobil überbrückt und 110AH sollten reichen.