Die Suche ergab 21 Treffer

von visionforfuture
Do 30. Apr 2020, 09:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3AJ: Tank/Benzinhähne/Röhrchen
Antworten: 11
Zugriffe: 5038

Re: 3AJ: Tank/Benzinhähne/Röhrchen

Vielleicht passen die?
Acerbis Universal Tank Benzinhahn von FC-Moto für 18,95 €/Stück. Ich habe mir zwei auf Lager gelegt.
von visionforfuture
Mi 29. Apr 2020, 14:12
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Edelstahlkrümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 13843

Re: Edelstahlkrümmer

Ich habe den Kedo-Krümmer am 24.4.2020 nach einiger Wartezeit (war vergriffen) erhalten und habe nicht gleich realisiert, dass die beiden Krümmerrohre in das V-Stück nur geheftet sind (war 2019 noch durchgängig geschweißt). Im Kedo-Online-Katalog ist er auch in vollständiger Umschweißung abgebildet ...
von visionforfuture
Di 3. Mär 2020, 21:41
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Ersatz-/Tuning-Topf für 3AJ, 1988
Antworten: 5
Zugriffe: 6071

Re: Ersatz-/Tuning-Topf für 3AJ, 1988

Wie ist der Arrow-Schalldämpfer im Vergleich zum originalen Schalldämpfer (3AJ)? Wie ist die Passform, ändert sich die Leistungscharakteristik? Liebe Grüße 46 Also, der Arrow PD passt haargenau und ohne Verzug auf den Originalkrümmer (ohne Asbestmuffe!) meiner 3AJ, 1988. Der Sound ist gewöhnungsbed...
von visionforfuture
Di 3. Mär 2020, 21:33
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Ersatz-/Tuning-Topf für 3AJ, 1988
Antworten: 5
Zugriffe: 6071

Re: Ersatz-/Tuning-Topf für 3AJ, 1988

Jetzt hat auch der 2018 erworbene Top-Original-Auspuff das Zeitliche gesegnet und ich bin doch stolzer Besitzer eines "Arrow PD" geworden. Ich hatte mir damals zum Original-Auspuff noch einen Edelstahlkrümmer bestellt, der aber an meiner 3AJ nicht passt, da er an der Ölwanne ansteht. Der L...
von visionforfuture
Do 16. Aug 2018, 16:12
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Ersatz-/Tuning-Topf für 3AJ, 1988
Antworten: 5
Zugriffe: 6071

Re: Ersatz-/Tuning-Topf für 3AJ, 1988

... Thema hat sich erledigt; nehme wieder einen Top-Zustand-Original-Auspuff ...
von visionforfuture
Mi 15. Aug 2018, 15:48
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Ersatz-/Tuning-Topf für 3AJ, 1988
Antworten: 5
Zugriffe: 6071

Ersatz-/Tuning-Topf für 3AJ, 1988

Servus Teneristi,
wer von Euch hat einen Tuning/Austauschtopf mit ABE für meine 3AJ oder kann mir eine Kaufempfehlung aussprechen?
Mein Original-Topf hat mit 30 Jahren das Zeitliche gesegnet (Lochfraß, Resonanzbleche abvibriert, etc.).
Über konstruktive Beiträge freue ich mich. Danke.
von visionforfuture
So 28. Jan 2018, 16:11
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ein Niederbayer ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Re: Ein Niederbayer ...

Hi,ich fahr ebenfalls eine xt600z tenere bj.80 und eine xt600 bj 2003. Bin 61 und wohne in untergriesbach, wenn du interesse hast könnten wir uns ja mal treffen.gruß heinz Servus Heinz, war lange nicht mehr hier. Gerne können wir mal eine größere Runde in Deinem/meinem Gai drehen; das Moldaustausee...
von visionforfuture
Do 7. Dez 2017, 06:52
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Breitere HiRa-Felge
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Re: Breitere HiRa-Felge

Nach meinen Abmaßen müssten noch je 10 mm bis zur Schwinge übrigbleiben.
von visionforfuture
Mi 6. Dez 2017, 21:58
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Breitere HiRa-Felge
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Breitere HiRa-Felge

Servus Teneristi, ich möchte mir einen 150/70-18-HiRe - den neuen Pirelli Scorpion Rally STR - auf meine 3AJ-88' aufziehen und bräuchte dazu eine neue breitere HiRa-Felge mit mind. 3,5", besser aber 4". Hat wer von Euch mit dieser Reifengröße, dem Einspeichen, etc. Erfahrungen und kann mir...
von visionforfuture
Do 27. Jul 2017, 07:30
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ténéré 3AJ: Scheinwerfer einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 7746

Re: Ténéré 3AJ: Scheinwerfer einstellen

Danke für den Hinweis Hans, aber das ist es auch nicht; die Birnen sitzen richtig!