Die Suche ergab 7 Treffer

von Nilsdo
Sa 17. Sep 2016, 11:34
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm
Antworten: 9
Zugriffe: 4725

Re: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm

Kleines Update:

Es war eine defekte Membran in der Benzinpumpe, sodass spritt ohne Umwege in den linken Ansaugstutzen kam..

Einfach raus das Ding und alles wieder wie gehabt. :)
von Nilsdo
Sa 30. Jul 2016, 00:16
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm
Antworten: 9
Zugriffe: 4725

Re: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm

Eine Frage der Zeit :D
von Nilsdo
Mi 27. Jul 2016, 17:58
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm
Antworten: 9
Zugriffe: 4725

Re: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm

Also... Der Sekundärvergaser war leichtgängig, Spritt kam an. Ging mal weiter in Richtung Zündkerze und die war außenrum recht schwarz... Die Elektrode war jedoch eher Rehbraun. Bei Louis haben die mir damals eine DPR7-EA9 als passend verkauft. Rein kommt aber eine DPR8-EA9... Gleich mal getauscht u...
von Nilsdo
Sa 23. Jul 2016, 18:17
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm
Antworten: 9
Zugriffe: 4725

Re: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm

Okay, Habe mich mal weiter schlau gemacht und die Zündkerze raus genommen. Eine Seite zeigte dabei eher ein braunes und die andere ein Pech schwarzes Bild. Also wird es der hängende Schieber im Sekundärvergaser sein stimmts? Macht ja auch Sinn der steigt ja ab 3500-4000 Upm ein wenn ich mich nicht i...
von Nilsdo
Sa 23. Jul 2016, 15:25
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm
Antworten: 9
Zugriffe: 4725

1VJ ruckelt ab 3500 Upm

Hallo XT-Freunde, ich möchte vorab sagen, dass ich ein ziemlicher Leie im Schrauben bin. Letztens als ich mit meiner Freundin eine Ausfahrt machen wollte, kam es an meinem Motorrad zu folgenden Symptomen... Erst lief alles ganz normal, sie fing beim Beschleunigen auf der Autobahn plötzlich an zu ruc...
von Nilsdo
Sa 9. Jul 2016, 21:07
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Gruß aus Dortmund
Antworten: 4
Zugriffe: 2518

Re: Gruß aus Dortmund

Würde ich gerne verkleinern, nur irgendwie fehlt grade der Bearbeiten Button.


Habe allerdings eine verkleinerte Version hier:
http://www.bilder-upload.eu/upload/0c74 ... 091033.jpg
von Nilsdo
Sa 9. Jul 2016, 18:54
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Gruß aus Dortmund
Antworten: 4
Zugriffe: 2518

Gruß aus Dortmund

Hallo, Ich wollte mich auch mal Vorstellen. Ich heiße Nils und bin 18. Vor circa 2 Monaten lächelte mich diese 1VJ an: http://www.bilder-upload.eu/upload/0c74d1-1468091033.jpg Musste jedoch bereits einige Arbeiten erledigen: - Ansaugstutzen - Chokezug und Kupplungszug - Benzinschläuche neu - Kupplun...