Die Suche ergab 5 Treffer

von Kalushka
Sa 4. Mai 2019, 13:23
Forum: Region West
Thema: Treffen im Westen
Antworten: 3
Zugriffe: 7372

Re: Treffen im Westen

Himmelfahrt wäre gut. Hab mal die wetter Prognose gecheckt. Das sieht sehr gut aus. Wir könnten auf dem Petersberg starten und uns dann richtung Hennef ins bergische vor arbeiten. da gibt es viele Möglichkeiten interessant Pausen ein zu legen. Soll ja kein KM Marathon sein. ( Dafür ist mein Hintern ...
von Kalushka
Fr 30. Mär 2018, 12:02
Forum: Region West
Thema: Treffen im Westen
Antworten: 3
Zugriffe: 7372

Treffen im Westen

Hallo Leute

Ich würde gerne ein treffen im bereich köln , Bonn, Bergisches Land organisieren.
Besteht da überhaupt Interesse?

Wer lust hat soll sich doch mal melden.

Kann auch in kleinerem Rahmen sein.
Treffen wäre so zwischen Siegburg und Much.

Nehme aber auch andere Vorschläge an.

Gruss Kalle
von Kalushka
Do 29. Mär 2018, 15:48
Forum: Laberecke
Thema: Welches Bike fahrt ihr neben der XT?
Antworten: 30
Zugriffe: 14720

Re: Welches Bike fahrt ihr neben der XT?

So was hab ich auch noch. Die 3tb erhält jetzt einen Umbau mit einem DJ02 Motor incl. E-start Gedöns. ( Als ich die neu aufgebaut habe stellte ich graining fest ) Aber mit altem Vergaser, Luftfilter, Zündung,CDI. Dann hat sie den Bums vor der Zuschnürung durch die geä. Abgasnorm. Ergebniss poste ich...
von Kalushka
Mi 25. Okt 2017, 15:09
Forum: Region West
Thema: Belebung des West-Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 13616

Re: Belebung des West-Forums

Waere gerne dabei Komme aus Neunkirchen Seelscheid. Sind ca. 25km von Koeln. Fahre XT 600 3TB BJ 91 und XT 550 5Y3 BJ 82. Ach ja, eine FJ 1200 hab ich auch noch im Stall. https://www.youtube.com/watch?v=U3Z3LfKcAks meine XT 600 Freue mich uber jeden XT Besucher. Das bergische ist ein traum fuer Endu...
von Kalushka
Di 12. Jul 2016, 12:44
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 1738

Hallo aus Köln

Gruß aus Köln
Hab da was gebastelt.

Und hier https://www.youtube.com/watch?v=U3Z3LfKcAks

Mein Fuhrpark:
XT 550 5Y3 BJ 82 18.8000 Km
FJ 1200 3YA BJ 93 25.00Km
XT 600 3tb BJ91 38.000 Km