Die Suche ergab 3 Treffer

von Sattler
So 22. Mai 2016, 16:55
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Montage Heckblinker 2KF
Antworten: 5
Zugriffe: 4998

Re: Montage Heckblinker 2KF

Alles klar, danke für das Bild! Gab es für die 2KF seinerzeit zwei verschiedene Befestigungsmöglichkeiten? Habe gestern per Post einen Gepäckträger erhalten, an dem waren (Glücklicherweise) hinten noch zwei Winkel für die Blinkermontage dran. Die habe ich dann auch erstmal genutzt. Teilweise sieht m...
von Sattler
Fr 20. Mai 2016, 09:25
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Montage Heckblinker 2KF
Antworten: 5
Zugriffe: 4998

Montage Heckblinker 2KF

<r>Servus Forum,<br/> <br/> habe vor ein paar Wochen eine 2KF erstanden - tolles Mopped! <E>:-)</E> <br/> <br/> Das Teil befindet sich zwar in einem guten Pflegezustand - ist aber leider ein wenig umgebaut worden. Ich bin jetzt dabei den Originalzustand wieder herzustellen.<br/> <br/> Unter anderem ...
von Sattler
Do 28. Apr 2016, 06:12
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Meine "neue" 2KF :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

Meine "neue" 2KF :-)

<r>Servus Forum,<br/> <br/> nach über 15 Jahren Mopped Abstinenz bin ich wieder schwach geworden <E>:-)</E> <br/> <br/> Ich hab 1994 den Lappen gemacht und mein erstes Motorrad war ne XT350 in rot-weiß.<br/> Zum 40.Geburtstag hab ich mir nun spontan eine XT600 2KF geschenkt - natürlich auch in rot-w...