Die Suche ergab 14 Treffer

von olib
Mi 19. Dez 2018, 17:21
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: YSS Federbein bei 3 TB?
Antworten: 9
Zugriffe: 1188

Re: YSS Federbein bei 3 TB?

Hallo,

na, das hört sich schon einmal gut an...
von olib
Fr 14. Dez 2018, 12:15
Forum: Kleinanzeigen Biete
Thema: SAE 7.5 WILBERS-Gabelöl 2 mal 1 Liter
Antworten: 2
Zugriffe: 678

Re: SAE 7.5 WILBERS-Gabelöl 2 mal 1 Liter

....noch zu haben? Taugen die auch für die XT 600? Weil die ja eigentl SAE 10 fahren sollte?

Beste Grüße

olib
von olib
Mo 10. Dez 2018, 01:14
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: YSS Federbein bei 3 TB?
Antworten: 9
Zugriffe: 1188

Re: YSS Federbein bei 3 TB?

...habe zwei positive Beiträge im Netz gefunden, PS hat YSS vor langer Zeit wohl schlecht bewertet. Hier die positiven (PS Artikel finde ich nicht) https://www.motorradreisefuehrer.de/sp/YSS_Suspension_BMW_GS.html Hier wurde an BMW und XT 600 "getestet" und https://www.motorradonline.de/werkstatt/sc...
von olib
So 9. Dez 2018, 17:31
Forum: XT600 Reifen
Thema: Erfahrungen mit Mitas (früher SAVA) MC 24
Antworten: 1
Zugriffe: 1448

Re: Erfahrungen mit Mitas (früher SAVA) MC 24

Nein, habe ich leider nicht.
ich habe den Roadrider von Avon drauf, hoffe den gibts noch.
Ist auf der 3TB und der Hersteller schrieb mir man könne den urspgl schlauchlosen Reifen jederzeit auch mit Schlauch fahren.
Liegt gut auf der Straße.
VG
von olib
So 9. Dez 2018, 14:23
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: YSS Federbein bei 3 TB?
Antworten: 9
Zugriffe: 1188

Re: YSS Federbein bei 3 TB?

Antwort an mich selber: Scheinbar hat das niemand verbaut? :D
von olib
Do 6. Dez 2018, 01:24
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff: Erfahrung mit dem Sebring (mit Rahmenfunktion) dem GPR ovale (!) bzw. TK von Götz für 3TB (91)?
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

Re: Auspuff: Erfahrung mit dem Sebring (mit Rahmenfunktion) dem GPR ovale (!) bzw. TK von Götz für 3TB (91)?

...habe hier jetzt den ovale Titan classic von GPR. Er sieht sehr wertig aus, für meinen Geschmack. Da ich noch einen Amacal fahre werde ich ihn aber leider im Mom nicht einbauen. Sorry dafür. Der Händler meinte, er fahre einen an seiner Kawa und die laufe wie verrückt. Das sagt aber ja leider gar n...
von olib
Do 6. Dez 2018, 01:14
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Rahmenstrebe 3TB
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: Rahmenstrebe 3TB

habe ich bei
mailto:info@mgh-bikes.de

gekauft, ist urspgl. beim Marving Amacal Topf dabei.
Ich hoffe, die gibts noch
Viele Grüße
olib
von olib
Do 6. Dez 2018, 01:06
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: YSS Federbein bei 3 TB?
Antworten: 9
Zugriffe: 1188

YSS Federbein bei 3 TB?

Hallo Zusammmen, wer hat denn Erfahrung mit dem YSS Federbein für die 3TB (E Variante), Bsp 91er Baujahr? Das Federbein gibt es relativ günstig bei Motorsport Götz und ich wollte es nächstes Jahr verbauen. Es gibt eine ABE dafür, die man bei YSS herunterladen kann. Taugt das Teil? Ich bin aber bitte...
von olib
Sa 4. Nov 2017, 19:40
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff: Erfahrung mit dem Sebring (mit Rahmenfunktion) dem GPR ovale (!) bzw. TK von Götz für 3TB (91)?
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

Auspuff: Erfahrung mit dem Sebring (mit Rahmenfunktion) dem GPR ovale (!) bzw. TK von Götz für 3TB (91)?

Hallo Zusammen, da es nicht mehr allzu viele für XT (91) passende Töpfe mit ABE gibt, habe ich mir die drei Oberen auserkoren... Den Sebring gibts wohl bei EGU. Den GPR gibts in mehreren Varianten, ich interesssiere mich für den mit zwei DB eatern versehenen ovale Titan classic. Auch der TK von Götz...
von olib
Sa 4. Nov 2017, 19:22
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT 600 Fußraste hinten-Ersatz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1295

Re: XT 600 Fußraste hinten-Ersatz?

habe von Motoritz die Info, das die billigen XT Ersatzrasten hinten auf Ebay passen, wenn man die Halterung entfernt. Die Rasten in der Aufnahme solle man auf 8 mm aufbohren und mit entsprechenden Bolzen versehen. das wäre dann ok...