Die Suche ergab 16 Treffer

von Leo67
Do 2. Feb 2017, 08:43
Forum: XT600 Bremse
Thema: Handbremszylinder XT 600 47N
Antworten: 6
Zugriffe: 3697

Re: Handbremszylinder XT 600 47N

Hallo Zusammen Ich hatte die Einheit bei KEDO geordert sie hat gepasst! Meine XT 47n hat mittlerweile den TüV/MFK bestanden und wir nun täglich von meinem Grössten bewegt! Nun habe ich eine Frage, die Handbremse vorne ist extrem hart. Erstens ist der Bremshebel sehr weit vorne, mit kleinen Händen ke...
von Leo67
Fr 25. Nov 2016, 11:20
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés
Antworten: 81
Zugriffe: 42739

Re: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés

Ich probier's nochmal, sorry.

Leo67 -XT 600 47n (1986) - 47N003346- 58'000 KM
von Leo67
Fr 25. Nov 2016, 11:16
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés
Antworten: 81
Zugriffe: 42739

Re: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés

Leo67 -47n (1986) - 306.597.206 - 58'000 KM
von Leo67
Do 8. Sep 2016, 13:44
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor säuft ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 8224

Re: Motor säuft ab?

Hallo

Klar lese ich diese nur ob ich sie auch umsetze ist hier die Frage :-).

Ich war so überzeugt das Alles seine Richtigkeit hat.

Gruss Leo
von Leo67
Do 8. Sep 2016, 09:49
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor säuft ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 8224

Re: Motor säuft ab?

Hallo Zusammen So ich war beim Freundlichen! Er bestätigte mir, dass dieser Widerstand nicht normal ist! Also haben wir zusammen die Kiste angeschaut und alle Möglichkeiten untersucht! Es ist zwar peinlich aber ich muss es Euch schreiben. Als wir die untere Abdeckung am Motorengehäuse abgenommen hab...
von Leo67
Mo 5. Sep 2016, 09:02
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor säuft ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 8224

Re: Motor säuft ab?

Hallo Zusammen Betreffend der Schwergängigkeit gehe ich ja zum Freundlichen nebenan. Ich habe festgestellt, dass der Schwimmerstand am Vergaser nicht stimmt! Wenn ich den Benzinhanen die letzten 100m nicht schliesse, säuft sie mir gleich ab, bzw. kann sie nicht mehr starten! Frage ich kann doch den ...
von Leo67
Di 30. Aug 2016, 09:29
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor säuft ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 8224

Re: Motor säuft ab?

Hallo Zusammen So nächster Zwischenstand. Ich kriege die Kiste zum laufen und brauche ca 2 Kicks. Damit ich aber zum richtigen Punkt komme, ist immer noch mit sehr viel Kraft notwendig! Ich habe mit einem alten Mech gesprochen der noch XT Erfahrung hat und werde nächste Woche dort vorbei schauen. Da...
von Leo67
Mi 24. Aug 2016, 08:45
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor säuft ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 8224

Re: Motor säuft ab?

Hallo Die Funktion wird ausgeführt! Der Zug sieht gut aus und hat auch noch alle Fäden beisammen:-). Habe gestern von Hand die Geschichte nachgestellt. Am Zylinderkopf Dekohebel gedrückt und mit viel Mühe den Kicker gedrückt! Der Dekohebel konnte man dann viel mehr durchdrücken bei der richtigen Ste...
von Leo67
Mo 22. Aug 2016, 21:39
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor säuft ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 8224

Re: Motor säuft ab?

Habe Ihn angeschrieben.

Werde morgen das Gefühl walten lassen und nochmals probieren.

Gruss Leo
von Leo67
Mo 22. Aug 2016, 21:18
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor säuft ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 8224

Re: Motor säuft ab?

Hallo Gegen was soll ich die 0.5 den messen am Hebel beim Zug? Füllerlehre kann nirgends eingeklemmt werden. Dann ist Augenmass gefragt bzw. Gefühl! Ich habe die Nacht extra den Bezinhahn aufgelassen um zu sehen ob der Vergaser tropft! Na klar hat er und ist auch gleich abgesoffen! Wollte probieren ...