Die Suche ergab 3 Treffer

von Biker011171
Do 19. Sep 2019, 10:08
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Öl verlust
Antworten: 4
Zugriffe: 2440

Re: Öl verlust

Ich würde Bilder machen wenn ich wüsste wo es raus läuft
von Biker011171
Do 19. Sep 2019, 10:07
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Öl verlust
Antworten: 4
Zugriffe: 2440

Re: Öl verlust

Im Lufikasten wie gesagt nur ein paar Tropfen die sich mit einem wisch weg wischen lassen das Öl kommt irgendwo aus dem ober Rohr wo der kabelbaum entlang läuft im spannt lauf ohne tank ist dort aber nichts zu sehen erst wären der Fahrt fängt es wieder an von dort oben zu laufen. Und meine Seitenver...
von Biker011171
Fr 13. Sep 2019, 17:49
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Öl verlust
Antworten: 4
Zugriffe: 2440

Öl verlust

Hallo ich hab mal eine Frage bei meiner 3tb läuft seit kurzem beim Fahren extrem viel Öl aus dem Öltank Ober Rohr hinaus also der Motor ist dicht hat Kompression und laufen tut sie auch noch vernünftig aber das Öl läuft über den kabelbaum und Vergaser über den Motor auf die Stase und das nicht nur e...