Die Suche ergab 35 Treffer

von jalaxx
Do 5. Okt 2017, 17:25
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Leistung Lima
Antworten: 11
Zugriffe: 6024

Re: Leistung Lima

Hallo Zusammen ich würde gerne nochmal darauf zurück kommen. wenn ich mit licht und Navi fahre entleert sich die Batterie: Kann mir jemand erklären, warum das passiert, wenn die Batterie alt ist??? Die Lima ist glaube ich ok habe genug Spannung an der Batterie, wenn die Kiste läuft. Könnte es auch a...
von jalaxx
Di 12. Sep 2017, 08:57
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Öl aus Drehzahlmesserwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4410

Re: Öl aus Drehzahlmesserwelle

Hallo Leute der Ausbau ist kein Problem und ich brauch da auch keine Werkstatt. Ich habe nur sicherheitshalber nachgefragt, weil manchmal hat ja Federn unter so Anbauteilen und dann kommt ein das Zeug entgegen geflogen ... Weiss jemand was für Dichtungen benötigt werden? Am Ende der Drehzahlmesserwe...
von jalaxx
Mo 11. Sep 2017, 21:53
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Öl aus Drehzahlmesserwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4410

Re: Öl aus Drehzahlmesserwelle

Ja hab mir schon gedacht, dass es einfach ist, sieht auch so aus - aber manchmal versteckt sich noch irgendwo eine Schwierigkeit und darum wollte ich mal nachfragen. Ich finde keinen Link zu Explosionszeichnungen, wo sind die bitte genau? Und, weisst du wegen den Dichtungen, welche es braucht? Grüss...
von jalaxx
Mo 11. Sep 2017, 21:17
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Öl aus Drehzahlmesserwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4410

Öl aus Drehzahlmesserwelle

Hallo zusammen bei meiner 1vk drückt es aus dem Motor öl in die drezahlmesserwelle. wenn ich eine neue drezahlmesserwelle kaufe, sind dann da alle dichtungen mit dabei oder brauche ich noch welche extra? und gibts irgendwo eine ausbauanleitung? in der Reparaturanleitung steht leider nix. Grüsse Marcus
von jalaxx
Mi 23. Nov 2016, 15:06
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor stottert
Antworten: 7
Zugriffe: 5306

Re: Motor stottert

hallo zusammen
also, habe mittlerweile die benzinplumpe ausgebaut und wahrscheinlich war sie die Verursacherin der probleme. konnte in letzter zeit nicht so viel fahren, hatte aber seit dem Ausbau keine Probleme mehr.

danke!

und grüsse an alle
von jalaxx
Do 3. Nov 2016, 21:28
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor stottert
Antworten: 7
Zugriffe: 5306

Re: Motor stottert

hallo zusammen danke fürs mitdenken. ich habe auch am ehesten das sieb über dem schwimmernadelventil im verdacht, da ich eine verbesserung erziele, wenn ich, nachdem sie angefangen hat zu stottern, den choke ziehe und so zusätzliche benzinkanäle öffne. tankdeckel ists nicht schon gecheckt. ansaugstu...
von jalaxx
Mi 2. Nov 2016, 13:05
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor stottert
Antworten: 7
Zugriffe: 5306

Motor stottert

hallo zusammen bei meiner 1vj hat sich leider ein problem eingestellt. ich fahre mit der xt in der früh in die arbeit. dann ist es oft noch sehr kalt (hier in den schweizer bergen). wenn ich im 4.gang kräftig gas gebe, passiert es manchmal, dass die xt anfängt zu ruckeln. habe das gefühl, dass sie z...
von jalaxx
Fr 30. Sep 2016, 22:19
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Leistung Lima
Antworten: 11
Zugriffe: 6024

Re: Leistung Lima

Hallo Henner und all ihr anderen! Habe gemessen: Bei vorher voll geladener Batterie liegen im Leerlauf ab 3000U/min tatsächlich 14V an. Das ist doch ein gutes Zeichen! Aber ich verstehe nicht, warum's die Batterie langsam leer saugt??? Navi und Griffheizung plus Licht sollte doch funktionieren??? Wa...
von jalaxx
Do 29. Sep 2016, 12:57
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Leistung Lima
Antworten: 11
Zugriffe: 6024

Leistung Lima

Hallo zusammen ich habe bei meiner 1vj eine Griffheizung mit maximal 36w, und eine Bordsteckdose an der das Navi (Leistungsaufnahme unbekannt) hängt installiert. Wenn ich das und dazu das Abblendlicht betreibe entlädt sich die Batterie über längere Strecken. ist das normal? ist die Leistung der lima...
von jalaxx
Fr 2. Sep 2016, 09:09
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: MOCAL Thermostat einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 3004

MOCAL THERMOSTAT

Nachtrag:

ich will ein MOCAL THERMOSTAT einbauen - kein Moral Thermometer. Bescheuerte Auto-Korrektur!!!