Die Suche ergab 3 Treffer

von Raicon6
Fr 25. Jan 2019, 13:58
Forum: Eure Projekte
Thema: Restaurierung XT 600 43F Bj. 1985
Antworten: 51
Zugriffe: 35228

Re: Restaurierung XT 600 43F Bj. 1985

Oh ich merke, Erbsenzähler am Start. Prima, bin ich nämlich auch so einer :D. Guter Cutter für die z.B. überstehenden Athena Dichtungen geht, kann aber Geschnipsel werden, mit Ausfransungen und den gerade neuen Lack ankratzen. Zwei weitere Alternativen: dicker schwarzer Edding (geht auch gut bei kle...
von Raicon6
Do 24. Jan 2019, 00:32
Forum: Eure Projekte
Thema: Restaurierung XT 600 43F Bj. 1985
Antworten: 51
Zugriffe: 35228

Re: Restaurierung XT 600 43F Bj. 1985

Hallo, finde ich als selber Restaurator der 43F 34L und 55Ws ja prima, dass jemand hier zur Restauration postet. Du hattest früher nach einem Kunststoffreiniger gefragt. Probier mal den Sonax seidenmatt. Satt auftragen, in die Ecken nutze ich oft eine Zahnbürste, damit Dreck weggeht, und der Pfleger...
von Raicon6
So 25. Okt 2015, 12:50
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Farbinformation 34L 1VJ 43F Rot Weiß Blau
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Farbinformation 34L 1VJ 43F Rot Weiß Blau

<t>Hallo, <br/> <br/> Ich möchte die Rahmen und den Tank einiger XTs neu lackieren. <br/> Kann mit jemand sagen woher ich die Originalfarbinformation oder gute, haltbare Farben kriege?<br/> <br/> Was war das original Rahmenrot bei den 34L 43F 1VJ, gleich für alle?<br/> Habe die Farbe genannt bekomme...