Die Suche ergab 93 Treffer

von raf1
So 24. Jul 2016, 11:53
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: neues problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2570

Re: neues problem

servus sind 3 weisse kabel. nach nochmaligen testen und messen folgendes ergebniss. bei kalten motor ohne licht an, sind es 14,5v licht aus, 13,5v bin dann ca, 50 km gefahrn, dann nochmal gemessen. mit licht an ca. 12,3v und ohne licht, 12,9 v. regler hab ich schon neu. denk aber jetzt schon das es ...
von raf1
Do 30. Jun 2016, 13:02
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: neues problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2570

Re: neues problem

servus so nachdem ich die batterie geladen habe ,anzeige 12,5 v. hab sie dann den motor laufen lassen ladestrom bei ca. 3500 umdrehungen waren ohne licht ein schalten 14,6v,mit lich einschalten 13,5v. nachdem die xt ca 8tage nicht bewegt wurde,hab ich nochmal batterie gemessenwaren 12,5 v, also kein...
von raf1
Fr 17. Jun 2016, 17:44
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: neues problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2570

Re: neues problem

[quote="raf1"]Servus Hab sie geladen und über nacht von den ladegerät abgesteckt. Hat 12,5 v gehalten. Wird dann der regler sein? Wieviel v ladestrom sollte er bringen, 13,5v? Oder? Hab jetzt gemessen bei ca. Halber drehzahl ohne licht 14,7v,mit licht einschalten bei ca.gleicher drehzahl 13,5v. Soll...
von raf1
Fr 17. Jun 2016, 17:13
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: neues problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2570

Re: neues problem

Servus
Hab sie geladen und über nacht von den ladegerät abgesteckt. Hat 12,5 v gehalten.
Wird dann der regler sein? Wieviel v ladestrom sollte er bringen, 13,5v? Oder?
Gruß raf1
von raf1
Do 16. Jun 2016, 21:34
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: neues problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2570

neues problem

servus wenn ich die zündung anmach geht gar nix kein licht ,blinker neutrallampe,hube auch nicht ,startet zwar nach ein paar tritten. wenn sie dann läuft und das licht brennt, geht der blinker ganz schwach und das licht wird beim blinken im takt von blinker heller und dunkler. batterie spannung bei ...
von raf1
So 12. Jun 2016, 09:05
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: läuft nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4176

Re: läuft nicht mehr

servus

so etz läuft die gute wieder!

war ein kabelbruch zum seitenständerschalter hin, drum hat ja auch das überbrücken des kabelstrangseitigen kabel nix gebracht :roll:

vielen dank euch für die tips
gruß raf1
von raf1
Mi 25. Mai 2016, 20:10
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: läuft nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4176

Re: läuft nicht mehr

servus stimmt an den kupplungshebel ist kein schalter oder kabel hab nachgeschaut. nur komisch ist ja wenn es an seitenständerschalter liegen soll,den hab ich ja abgesteckt. und auch kabelstrangseitig mal überbrückt und mal ohne versucht mit den gleichen ergebniss, sie liess sich problemlos starten ...
von raf1
Mo 23. Mai 2016, 18:42
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: läuft nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4176

Re: läuft nicht mehr

servus die neutralleuchte leuchtete bei neutral, auch bei eingelegten gang zwar etwas dunkler als ohne gang. fuhr und lief ohne probleme. der von kedo war undicht und beim besser anziehn (mit gefühl) brach ab . neuen bestellt bei yamaha 43 euros. ist aber noch nicht da bei ausgeklappten ständer und ...
von raf1
Mo 23. Mai 2016, 00:33
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: läuft nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4176

läuft nicht mehr

servus gestern losgefahren sprang super an ,nach ca. 15 km in kreisverkehr gas weg genommen und ausgegangen. . einmal gekickt und lief wieder normal auf standgas, gang eingelegt sofort ohne zu rucken ausgegangen. mehrere versuche auf ersten kick an,gang rein aus. hab dan den seitenständer schalter a...
von raf1
Fr 22. Apr 2016, 23:26
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: au co wert
Antworten: 11
Zugriffe: 3173

RE: au co wert

servus

ist schon klar .
hab den fehler der rechte ansaugstutzen hat ein riss
gruß raf1