Die Suche ergab 16 Treffer

von Eric 2KF
So 20. Mär 2016, 20:49
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: " Enduroumbau "
Antworten: 5
Zugriffe: 3978

" Enduroumbau "

<r>Hallo,<br/> <br/> Fahre eine 89er 2KF und nutze sie wirklich als Enduro und nicht um große Straßentouren damit zu fahren .<br/> Jetzt dachte ich an ein paar sinnvolle Umbauten , derzeit habe ich schon einen Motorschutz verbaut , breitere Fußrasten und Handprotektoren .<br/> <br/> Als nächstes hat...
von Eric 2KF
Mi 9. Dez 2015, 19:16
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156926

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

Eric
Xt 600 2KF Baujahr 1989 33tkm
von Eric 2KF
Mi 9. Dez 2015, 19:12
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Xt 600 Vibrationen
Antworten: 5
Zugriffe: 3731

RE: Xt 600 Vibrationen

Servus ,


Sau geil danke dir vielmals :D !
Genau das war der Fall habe trotzdem mal noch die Ritzel und diese Ruckdämpfer erneuert .


Gruß
von Eric 2KF
Mo 9. Nov 2015, 18:24
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Xt 600 Vibrationen
Antworten: 5
Zugriffe: 3731

RE: Xt 600 Vibrationen

Ja hatten wir aber da hat mir ja niemand können so richtig weiterhelfen....
Aber werde das am Wochenende mal kontrollieren .


Danke für die Hilfe :)
von Eric 2KF
So 8. Nov 2015, 18:23
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Xt 600 Vibrationen
Antworten: 5
Zugriffe: 3731

Xt 600 Vibrationen

<t>Servus,<br/> <br/> Habe leider folgendes Problem mit meiner 2KF 89 mit 33tkm .<br/> Sie vibriert extrem vor allem in den Fußrasten und am Lenker.<br/> Also wenn Sie kalt ist die ersten paar Meter ist es nicht so schlimm ,es ist aufjedenfall drehzahlabhängig und wenn ich Gas gebe wird es weniger l...
von Eric 2KF
Mi 14. Okt 2015, 18:56
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Ölthermometer
Antworten: 5
Zugriffe: 3603

RE: Ölthermometer

Servus,

Schau mal im FAQ , habe ne Anleitung geschrieben mit Links etc .


Mfg Eric
von Eric 2KF
Do 8. Okt 2015, 18:56
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: XT 600 Ölthermometer Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8017

RE: XT 600 Ölthermometer Anleitung

So muss mich jetzt mal verbessern .... es war am Fernlicht angeschlossen , was natürlich nicht sehr schlau ist :7
Also kurz durchgemessen und an das blau Kabel vom Standlicht angelötet , da das ja auch mit dem normalem Abblendlicht zusammen brennt .

:D
von Eric 2KF
So 4. Okt 2015, 19:16
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: XT 600 Ölthermometer Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8017

RE: XT 600 Ölthermometer Anleitung

Achso das wusste ich garnicht ist meine erste XT dachte das wäre original so :D
Ja dort kann man ihn auch anschließen genau .
von Eric 2KF
So 4. Okt 2015, 13:46
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: XT 600 Ölthermometer Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8017

RE: XT 600 Ölthermometer Anleitung

<r>Also ich dachte mir ich muss das Thermometer ja irgendwie am Licht anschließen und da hab ich es eben an dem gelben Kabel angeschlossen das an den Scheinwerfer geht ( kann man ja auch woanders anschließen Hauptsache man hat Strom ) und wie ich es testen wollte habe ich halt gemerkt das es nur ang...
von Eric 2KF
So 4. Okt 2015, 13:34
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XT 600 Ölthermometer Anleitung
Antworten: 0
Zugriffe: 1206

XT 600 Ölthermometer Anleitung

<r>verschoben von: Henner<br/> Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben.<br/> <br/> Es kann nun hier gefunden werden:<br/> <URL url="http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az=show_topic&forum=308&topic_id=605%5Bp%5D%5Bstrong"><LINK_TEXT text="http://www.xt-foren.de/dcforum/...