Die Suche ergab 58 Treffer

von MrEyeballz
Di 29. Sep 2020, 18:05
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 53
Zugriffe: 10386

Re: Kaltstartproblem

👍👍👍 Das ist doch mal ne top Anleitung...
von MrEyeballz
So 27. Sep 2020, 17:15
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 53
Zugriffe: 10386

Re: Kaltstartproblem

Dank euch erstmal, werd ich mir alles anschauen. Damals wurd der Vergaser flott gemacht, da war alles dicht und frei, ich hatte im 2. Durchgang die Düsen vorsichtig mit ner dünnen Gitarrensaite freigestochert und nochmal gereinigt. Das war damals wie verharzt. LLGS wär auch noch ne Möglichkeit.
von MrEyeballz
So 27. Sep 2020, 08:39
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Für Liebhaber älterer Elektronik
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

Re: Für Liebhaber älterer Elektronik

Wie genau geht das mit der Sicherheitskopie? Hab den Code in die Adresszeile und in die Eingabeaufforderung (Ausführen) kopiert, so scheints aber nicht zu funktionieren.

Gruß Michael
von MrEyeballz
So 27. Sep 2020, 08:05
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 53
Zugriffe: 10386

Re: Kaltstartproblem

Guten Morgen XT-Gemeinde, ich schliess mich diesem Thema mal an, weil ich denke dass mein Anliegen ganz gut passt. Meine Symptomatik ist jedoch eine andere. Zum Anspringen brauch ich, je kälter und je länger die Standzeit, desto mehr Kicks. Bin ich bei 15 Grad abends noch gefahren, ist sie morgens b...
von MrEyeballz
Fr 25. Sep 2020, 20:47
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Erinnerung an Rachau
Antworten: 1
Zugriffe: 1830

Re: Erinnerung an Rachau

War 99 2001 und 2002 dort, geiles Spektakel. Gleich mal reinschauen.
von MrEyeballz
Fr 25. Sep 2020, 20:45
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Für Liebhaber älterer Elektronik
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

Re: Für Liebhaber älterer Elektronik

Super, danke. Kann ich als Besitzer einiger Röhrenamps gut gebrauchen. Die RCA Bücher sind sehr interessant.
von MrEyeballz
So 28. Mai 2017, 09:10
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Problemchen / Abstimmung Vergaser XT600 43F
Antworten: 11
Zugriffe: 5182

Re: Problemchen / Abstimmung Vergaser XT600 43F

Hallo Leute, ich kram den Thread nochmal raus. Im Winter bin ich relativ wenig gefahren, deswegen fielen mir die Fehler weniger auf. Ich hatte damals alles gereinigt eingestellt und verbaut. Das Kaltstartproblem und die Standgasproblematiken sind damals verschwunden. Auch hatte ich sie damals recht ...
von MrEyeballz
Fr 26. Mai 2017, 17:39
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Leistungsschwäche mit passenden Bildern. Frage an Experten.
Antworten: 16
Zugriffe: 6708

Re: Leistungsschwäche mit passenden Bildern. Frage an Experten.

Der Vergaser schimpft sich Teikei Y27PV/43F00 und hat wahrscheinlich einen größeren Querschnitt als der der XT550. So würd ich es mir aus folgender Tabelle zusammenreimen: https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_technische-referenz/-wartungsdaten/wartungsdaten_xt600.htm https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/f...
von MrEyeballz
Fr 26. Mai 2017, 13:38
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Leistungsschwäche mit passenden Bildern. Frage an Experten.
Antworten: 16
Zugriffe: 6708

Re: Leistungsschwäche mit passenden Bildern. Frage an Experten.

Moin, ich hab bei mir auch ein Leistungsproblem ab 120km/h. Allerdings hab ich auf der 43F den alten Vergaser mit dem memranlosen Schieber sitzen. Es geht ab 120 relativ zäh auf auf 130 und dann ist Schluss. Wenn ich länger mal 120 fahre und spontan aufziehe, dann rennt sie bis 140 durch, aber nicht...
von MrEyeballz
Fr 26. Mai 2017, 10:40
Forum: Laberecke
Thema: Heute mal Kette gepflegt und fast vom Schlag getroffen worden...
Antworten: 9
Zugriffe: 3964

Re: Heute mal Kette gepflegt und fast vom Schlag getroffen worden...

Das war reine Vorsichtsmaßnahme. Sowas ist mir noch nie passiert. Achte immer peinlichst genau, dass die Klammer richtig sitzt und sich beim draufschieben nicht aufbiegt und rumschlackert. Den Kleber bekomm ich schon auf und notfalls mit ner neuen Klammer wieder das Schloss fixiert.