Die Suche ergab 25 Treffer

von crash
Mi 16. Sep 2020, 09:57
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Geht nicht immer in Standgasposition zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 2606

Re: Geht nicht immer in Standgasposition zurück

Danke wede ich so einstellen. Den Vergaser habe ich raus und festgestellt da beim Sekundär Vergaser zwischen den Achsen vom Kipphebel in diesen Plastikstück mittig eine Feder drin ist, die die Achsen spannt, die war gebrochen und dier Kolben hatte damit spiel. Ich weis aber nicht , ob das der Grund ...
von crash
Di 15. Sep 2020, 20:31
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Geht nicht immer in Standgasposition zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 2606

Re: Geht nicht immer in Standgasposition zurück

Svoeen hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 07:43
Wie viel Umdrehungen ist die LLGR-Schraube raus gedreht?
Hi weis ich nicht, muss ich erst wieder zerlegen, wie viel sollte sie den sein?

Gruß Thomas
von crash
Di 15. Sep 2020, 01:51
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Geht nicht immer in Standgasposition zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 2606

Re: Geht nicht immer in Standgasposition zurück

Hi wo könnte die flsche Luft her kommen? die beiden Ansaugstuzen sind auch neu

GRuß Thomas
von crash
Mo 14. Sep 2020, 22:14
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Geht nicht immer in Standgasposition zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 2606

Geht nicht immer in Standgasposition zurück

Moin Gemeinde bei meiner neuerworbenen XT 660Z 3yf habe ich den Vergaser gereinigt, da die Kiste 5 Jahre gestanden hat. jetzt habe ich folgentes Problem der Motor startet ganz normal ich kann auch Gas geben und er dreht hoch aber er geht nicht immer in Standgasposition sonderm bleibt bei 2,5 bis 3 T...
von crash
Mi 7. Dez 2016, 15:41
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Stubbs' Scramblerumbau
Antworten: 32
Zugriffe: 18956

Re: Stubbs' Scramblerumbau

H , ist die eingetlich fertig geworden?
Crash
von crash
Fr 2. Dez 2016, 09:20
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Drehzahlmesser 34L...
Antworten: 7
Zugriffe: 3278

Re: Drehzahlmesser 34L...

Drehzahl_messer ich werf mich weg und erst die Anderen 180° Winkel :lol: :lol:

Crash
von crash
Sa 19. Nov 2016, 23:19
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 2KF aufbocken
Antworten: 6
Zugriffe: 4177

Re: 2KF aufbocken

Beim Schrauben nur Alkfrei gell :lol:

Crash
von crash
Fr 2. Okt 2015, 12:41
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Autodeko bei 2 KF einstellen???
Antworten: 1
Zugriffe: 2012

Autodeko bei 2 KF einstellen???

Hi
kann mir jemand sagen, wie ich das richtig einstelle? oder gibts eine Anleitung wie und was ich brauche um auf Hand umszubauen? Danke Gruß Thomas
von crash
So 9. Aug 2015, 20:45
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Excel Felgen Eintrag
Antworten: 0
Zugriffe: 4239

Excel Felgen Eintrag

Hi, hat einer ne Kopie von eingetragenen Excel Felgen für die
2 KN/ 2 KF ? wäre super da ne Kopie mal mit zum TÜV zu mehemn um wegen einer Eintragung anzufragen.
Danke Gruß Crash
von crash
Mo 13. Jul 2015, 13:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Unterschied 2kf und 2nf
Antworten: 12
Zugriffe: 7020

RE: Unterschied 2kf und 2nf

Hi ich frag nur, weil im Ebay gerade ein Kopf drin ist der generalüberholt wurde und für ne 2KF sein soll und angeblich nicht auf seine 2NF passen würde.
Gabs da nicht nen Wechsel wegen der längeren Schrauben oder ist das wirklich nur das Gewinde was tiefer ist?
Gruß Crash