Die Suche ergab 23 Treffer

von xanabu
Sa 13. Nov 2021, 16:08
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Verkauf XT 600 Z Tenere 1VJ
Antworten: 0
Zugriffe: 2449

Verkauf XT 600 Z Tenere 1VJ

Hallo lieber XT´ler, heute ist es leider soweit, ich trenne mich von meiner Xt 600 Z Tenere 1vj. Nach dem Start einer Restauration in 2017 hatte ich 2017 leider auch einen schweren Verkehrsunfall, ich hatte sehr lange die Hoffnung das es alles wieder wird, jedoch wird Motorradfahren leider keine Opt...
von xanabu
Do 26. Apr 2018, 16:02
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Frontfender-Verbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 6894

Re: Frontfender-Verbreiterung

Das bestellte Teil passt überhaupt nicht :(
von xanabu
Sa 21. Apr 2018, 11:52
Forum: Laberecke
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 3316

Re: Bilder hochladen

man kann auch statt speichrn, speichern unter machen, dann bleibt das original Bild auch erhalten...

Es gibt einige Menschen die was seltsam sind mit Dingen herunter zuladen... Es gibt sicherlich vielle Wege...
von xanabu
Fr 20. Apr 2018, 21:02
Forum: Laberecke
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 3316

Bilder hochladen

Hilfe meine Bilder sind zu groß !! Wer sich das denkt, dem kann ich helfen... Wie bei mir ist bei euch sicherlich das Standartbild eures Smartphone viel zu groß um es hier hochzuladen, keine Sorge es gibt eine einfach Lösung (für die die Windows haben). Zu erst legt euer Bild vom Smartphone auf eure...
von xanabu
Fr 20. Apr 2018, 20:06
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Plastikteile wie Seitendeckel schleifen
Antworten: 7
Zugriffe: 5090

Re: Plastikteile wie Seitendeckel schleifen

Meine Fehler sollten nicht eure werden... Habe heute versucht die gelben Kleber von denn Seitendeckel abzunehmen... Ging nicht, nichtmal mit Fön oder Aceton... Die dümmste Idee (also meine) ist es abschleifen zu wollen (siehe Bild). BEsser ist es mit einer Klinge zu versuchen DAs eine Bild zeigt den...
von xanabu
Fr 20. Apr 2018, 19:54
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Frontfender-Verbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 6894

Re: Frontfender-Verbreiterung

HI Displex,

habe das Teil in Östereich eben bestellt, mal schauen ob es passt...
von xanabu
Fr 20. Apr 2018, 16:16
Forum: XT600 Zubehör
Thema: lampenschutzgitter für xt600ztenere1vj
Antworten: 17
Zugriffe: 10257

Re: lampenschutzgitter für xt600ztenere1vj

Hallo Displex, hässlich ? naja :D mir geällt es, es macht die Maschine etwas "bulliger" nutzlos ? Ich wüste nicht wo ich meinen Schlafsack und Zelt drauf binden sollte, am Heck kein Platz wegen Rucksack unzulässig ? O.o sag das meinem Tüvprüfer bitte nicht :D. Wieso dürfen dann alte BMW´s ...
von xanabu
Fr 20. Apr 2018, 16:07
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Frontfender-Verbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 6894

Re: Frontfender-Verbreiterung

Hallo Displex... Im Grunde will ich es so haben wie ich es an meiner Maschine hatte wo ich an dich vekauft habe, leider weis ich nimmer wie es genau ausgesehen hat, deswegen wird es wohl etwas anders werden... Das erste Bild zeigt die Strebe des Frontfenders.. Die war erst rot dann gelb und dann sch...
von xanabu
Fr 20. Apr 2018, 15:57
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Plastikteile wie Seitendeckel schleifen
Antworten: 7
Zugriffe: 5090

Re: Plastikteile wie Seitendeckel schleifen

hier das Heck..

Aufbau der Schichten...
Kunststoffhaftvermittler
Füller
Farblack
2k-Klarlack glänzend
von xanabu
Do 19. Apr 2018, 18:17
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Frontfender-Verbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 6894

Frontfender-Verbreiterung

Hallo,

weis jetzt nicht ob es hier richtig zum Thema gehört...

Ich suche für meine XT die Frontfender-Verbreiterung, möglichst in gelb. HAt jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme ?

Danke für eure Hilfe :)