Die Suche ergab 6 Treffer

von Ostermanchen
Mi 14. Okt 2020, 16:26
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Verschiedene Teile XT 600
Antworten: 1
Zugriffe: 2816

Verschiedene Teile XT 600

Hallo habe noch ein paar Teile abzugeben. Siehe Bilder. Macht mir ein faires Angebot.
In Berlin Charlottenburg abzulolen oder Versand auch möglich.
Das Spulending :) ist generalüberholt von Kedo gekauft und nie verbaut worden.
von Ostermanchen
Sa 22. Aug 2015, 13:01
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 34L Bj. 1983 Kabelbaum defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2075

RE: 34L Bj. 1983 Kabelbaum defekt?

<t>ja deshalb denke ich auch an einen Defekt / Wackelkontakt im Kabelbaum oder an den Verbindungen. ich kann leider keine Regelmäßigkeiten bezüglich der Ausfälle ausmachen. mal springt sie sofort beim ersten oder zweiten kick an und dann wieder ist es ne ewige kickerei ohne erfolg. dann natürlich au...
von Ostermanchen
Di 18. Aug 2015, 19:26
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 34L Bj. 1983 Kabelbaum defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2075

34L Bj. 1983 Kabelbaum defekt?

<r>Liebe XTGemeinde,<br/> im Februar habe ich mich hier zum ersten Mal unter dem Betreff: "XT600 5 Jahre im Keller. Was nun? gemeldet. Seit dem ist viel passiert, aber irgendwie auch nicht, wenn man dabei gefahrene Km zu Grunde legt. Dem geschenkten Gaul, schaue ich dabei tiefer ins Maul als mir lie...
von Ostermanchen
Mo 9. Mär 2015, 12:27
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT600 5 Jahre im Keller. Was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 3853

RE: XT600 5 Jahre im Keller. Was nun?

<t>Liebe Helfer,<br/> nachdem ich den alten alten Sprit raus hatte und neuen drin ging noch gar nichts. Aber grobe Vergaserreinigung und neue Zündkerze haben wunder gewirkt. Sofort beim ersten Kick ist sie angegangen. Jetzt kommt noch Ölwechsel und neue Bremsflüssigkeit. Neue Schläuche und Reifen si...
von Ostermanchen
Fr 6. Feb 2015, 15:08
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT600 5 Jahre im Keller. Was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 3853

RE: XT600 5 Jahre im Keller. Was nun?

<t>Danke für die schnellen Ratschläge! Werde sie, teilweise, nächste Woche mal anwenden. Mit der alten Dame (immerhin älter als ich), lass ich lieber Vorsicht walten. Habs witterungsbedingt ja auch nicht eilig und lerne so schon mal n bisschen über sie. Kickpunkt? Ist das der Punkt an dem die Kurbel...
von Ostermanchen
Do 5. Feb 2015, 18:13
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT600 5 Jahre im Keller. Was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 3853

XT600 5 Jahre im Keller. Was nun?

<t>Mein Nachbar hat mir seine seine seit 5 Jahre im Keller stehende XT600 überlassen. 1986 hat er mit ihr die Sahara durchfahren. Sie wurde in dem Jahr der Einmottung wohl noch einmal für gutes Geld "general überholt" und fahrtüchtig in den Keller gestellt. (Nachbar Zitat). Mit viertel vollem Tank. ...