Die Suche ergab 10 Treffer

von XT NEULING
Fr 10. Mär 2017, 23:00
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenerfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 6331

Re: Reifenerfahrung

Hallo, habe seit letztem Herbst nun auch vorne den TKC 70 drauf UND bin überhaupt NICHT zufrieden. !!! Er läuft unruhig und ist extrem kipplig. Ok, hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Ca 1000 km seither . Aber nicht das Wackeln. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem TKC 70 ? Und hab mal i...
von XT NEULING
Sa 10. Sep 2016, 18:49
Forum: XT600 Reifen
Thema: Conti TKC 70
Antworten: 18
Zugriffe: 11701

Re: Conti TKC 70

Hallo, hab auch den TKC 70 hinten schon ca 1300 km drauf.Hält auf der Straße super. Feldweg u Wiese ist für mich auch okay. Fahre eh 85 % On Road. So aber nun kommt mein Problem. !!! Hab heute morgen den Vorderen montieren lassen. Ok, ich weiß, n neuer Reifen ist bzw kann am Anfang etwas anders sein...
von XT NEULING
So 12. Jun 2016, 16:12
Forum: Touren und Treffen
Thema: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??
Antworten: 16
Zugriffe: 9728

Re: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Hallo, habe diesen Teil des Forums jetzt erst entdeckt. Hab seit knapp 2 Jahren auch ne XT 600 E. Leider sind die Einträge schon länger her 2007 / 08 . Falls es in Ulm /Biberach noch so was wie n Club / Stammtisch ect gibt wäre es toll von Euch zu hören. Zwecks Treffen Ausfahrten ect. Gruß R
von XT NEULING
Fr 13. Nov 2015, 19:53
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenerfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 6331

RE: Reifenerfahrung

<t>Hallo,hab letzten Sonntag mal ne echte Tour von über 300 km gefahren. Allgäu u Österreich. Kann da nur positive Erfahrungen über den TKC 70 berichten. Soweit unauffällig.,ABER hey in Kurven voll super,da kannst runter bis zur Raste.Da ist eher noch mein vorderer Bridgestone kipplig. Hab ihn auch ...
von XT NEULING
Do 2. Jul 2015, 23:32
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenerfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 6331

RE: Reifenerfahrung

<t>HALLO, Dank nochmal für die Antworten.Sorry dass ich jetzt erst antworte.Hatte bissle viel zu tun. Hab mich nach einigen Informationen nun doch für den TKC 70 entschieden.Vorerst hinten weil vorne noch bestimmt 1500 km zufahren sind.Laut Reifenhändlerist Mischbereifung auf der XT zulässig. Werde ...
von XT NEULING
Do 2. Jul 2015, 22:55
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Polisport LED-Heck an 43F
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

RE: Polisport LED-Heck an 43F

<t>HALLO, hab mir auch so n Teil bestellt, ist heute angekommen. Habs mal so dran gehalten. Wow, würde mir schon gut gefallen. Nun meine Fragen: Die Schräge bzw der Winkel des Kennzeichen beträgt doch sicherlich mehr als 30 grad. Und das Rücklicht hat ja ne E-nummer aber das Heck nicht. Ist das trot...
von XT NEULING
Mo 8. Jun 2015, 19:36
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenerfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 6331

RE: Reifenerfahrung

Danke für die Antwort. Werde dann auch eher n Michelin oder Metzeler nehmen. Gruß R.
von XT NEULING
So 7. Jun 2015, 00:43
Forum: XT600 Reifen
Thema: Wichtige Infos zu Reifenfreigaben
Antworten: 51
Zugriffe: 24381

Gelöschter Beitrag

Kein Beitrag
von XT NEULING
So 7. Jun 2015, 00:33
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenerfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 6331

Reifenerfahrung

HALLO, BRAUCHE DEMNÄCHST NEUE REIFEN. Fahre selten off road. Aber ganzjährig. Daher würde ich gerne den Continental TKC 70 aufziehen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Reifen ? Wäre echt top. Gruß R.
von XT NEULING
Do 29. Jan 2015, 23:05
Forum: XT600 Tuning
Thema: Heckverschönerung
Antworten: 4
Zugriffe: 10204

RE: Heckverschönerung

Hallo,dieses "Problem "beschäftigt mich auch gerade. Wäre super,wenn da jemand weiterhelfen könnte.Gruß R.