Die Suche ergab 21 Treffer

von XThomas
So 13. Sep 2015, 07:16
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Fahrwerkerneuerung Reise
Antworten: 4
Zugriffe: 3149

RE: Fahrwerkerneuerung Reise

Ich fahre eine 43f :)
von XThomas
So 13. Sep 2015, 07:14
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Fahrwerkerneuerung Reise
Antworten: 4
Zugriffe: 3149

Fahrwerkerneuerung Reise

<t>Hallöchen,<br/> ich habe meine Xt in den letzten Monaten durch 30.000km durch europa und Asien gebracht. Jetzt ist nord und vorallem Südamerika an der Reihe. Ich reise oft zu zweit und habe einiges an Campingausrüstung dabei. Das Federbein ist nun wirklich ausgelutscht und es muss ein neues her.<...
von XThomas
So 13. Sep 2015, 07:05
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Kolbenfresser Wiseco
Antworten: 2
Zugriffe: 2693

Kolbenfresser Wiseco

<t>Hallöchen, ich hatte schändlicherweise einen Kolbenfresser mit meinem 650er Wiseco. Die Usbekische wüste war meiner 43f mit nem 34L motor einfach zu heiß und ich hatte ein Ölleck nicht im Blick.<br/> Asche auf mein Haupt.<br/> Nichts des zum trotz hat mich der klackernde Kolben 10.000km nun bis k...
von XThomas
Mo 29. Jun 2015, 20:07
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Verrödelte Motorschrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 3252

RE: Verrödelte Motorschrauben

Ok geklärt, hoffentlich. Mal sehen obs die turkmenische Wüste überlebt. Ich hab doch helicoil gefunden und schon eingedreht und abgedichtet.
von XThomas
So 28. Jun 2015, 19:22
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Verrödelte Motorschrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 3252

Verrödelte Motorschrauben

<r>Es geht um einen 34L Motor um die linke Schraube am Ölfilter. Dieses Thema ist hier ja leider schon sehr oft diskutiert worden, aber leider hilft mir das nicht weiter.<br/> Ich bin momentan im Iran unterwegs Richtung Turkmenistan und komme nicht an Helicoil ran. Ebenso war schon eine Gewindestang...
von XThomas
Mi 27. Mai 2015, 19:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Weltreise 2015-201?
Antworten: 6
Zugriffe: 7138

Weltreise 2015-201?

<r>Hallöchen,<br/> ja ich bin tatsächlich auf dem Weg rund um die Welt für ungewisse Zeit. Wen dies Interessiert kann sich gerne mal auf meiner Homepage: <URL url="http://www.insunbekannte.com/">http://www.insunbekannte.com/</URL> <br/> herum treiben.<br/> Danke. Diese Seite hat keinen Werbezweck un...
von XThomas
Do 5. Mär 2015, 23:00
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vorbereitungen für sehr lange Reise
Antworten: 23
Zugriffe: 10718

RE: Vorbereitungen für sehr lange Reise

Neu Frage (Problem?):
Ich habe vor über den Kyzyl-Art Pass zu fahren. Der leigt auf ca.4300m
Frage: "Brauche ich hier eine andere Düse für den Vergaser?"
von XThomas
Do 26. Feb 2015, 11:46
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Welche Gang welche Geschwindigkeit?
Antworten: 16
Zugriffe: 8608

RE: Welche Gang welche Geschwindigkeit?

Vielen Dank, gut zu wissen
von XThomas
Mi 25. Feb 2015, 15:59
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Welche Gang welche Geschwindigkeit?
Antworten: 16
Zugriffe: 8608

RE: Welche Gang welche Geschwindigkeit?

<r>Ich würde mich eher mal für die Variante anders herum interessierten. Und zwar möchte ich auf langen Strecken mit geringer Drehzahl gut vorran kommen. Ich habs nicht eilig und Sprit lässt sich möglicherweise auch noch sparen.<br/> Spricht etwas (außer Leistungsabfall im unteren Drehzahlberreich) ...
von XThomas
Mi 25. Feb 2015, 14:41
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vorbereitungen für sehr lange Reise
Antworten: 23
Zugriffe: 10718

RE: Vorbereitungen für sehr lange Reise

<r><URL url="http://www.ebay.de/itm/291033930739?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/291033930739?_tr ... EBIDX%3AIT">http://www.ebay.de/itm/291033930739?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT</LINK_TEXT></UR...