Die Suche ergab 20 Treffer

von TextheBest
Do 16. Feb 2017, 09:32
Forum: Reiseberichte
Thema: dolomiten im winter
Antworten: 9
Zugriffe: 9850

Re: dolomiten im winter

.... heuer auch mit laufenden bildern. https://www.youtube.com/results?search_query=21.01.2017+schaffer https://www.youtube.com/results?search_query=21.01.2017+schaffer schnee war eher mangelware, für die schifahrer waren die pisten jedoch gut präpariert, die straßen heuer komplett schnee- und eisfr...
von TextheBest
Mo 13. Feb 2017, 19:42
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: TK - Auspuff für 2KF/NF und andere-leicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 7248

Re: TK - Auspuff für 2KF/NF und andere-leicht!

servus willy, glückwunsch und gratulation - zum einen für die sehr schöne 2kf an sich und zum neuen auspuff. frage: mein auspuff ist an der schelle zum krümmer durchgerostet und du hast ja jetzt einen auspuff über, kann mann/frau den nicht mehr benötigten auspuff käuflich erwerben ? winterliche grüß...
von TextheBest
Mi 20. Jan 2016, 18:41
Forum: Reiseberichte
Thema: dolomiten im winter
Antworten: 9
Zugriffe: 9850

RE: dolomiten im winter

<t>>bilder<br/> campolongo<br/> <br/> campolongo mit blick zum pralongia<br/> <br/> eisskulptur in st. ulrich<br/> <br/> grödner<br/> <br/> grödner mit blick zum langkofel<br/> <br/> grödner mit blick richtung sella<br/> <br/> grödner mit blick zum vallunga<br/> <br/> pordoi<br/> <br/> pordoi mit bl...
von TextheBest
Mi 20. Jan 2016, 17:08
Forum: Reiseberichte
Thema: dolomiten im winter
Antworten: 9
Zugriffe: 9850

RE: dolomiten im winter

bilder

-- Anhänge --
">Anhang #1 ( )
von TextheBest
Mi 20. Jan 2016, 15:17
Forum: Reiseberichte
Thema: dolomiten im winter
Antworten: 9
Zugriffe: 9850

RE: dolomiten im winter


servus hans,

vielen dank für dein angebot (verkleinern).
aber ich kenne kein "irfan", "windoof", usw.

ich werde am wochenende mal einen von den söhnen ranlassen.

verschneite grüße aus oberfranggn
thomas
von TextheBest
Di 19. Jan 2016, 19:42
Forum: Reiseberichte
Thema: dolomiten im winter
Antworten: 9
Zugriffe: 9850

RE: dolomiten im winter

<r><br/> .... sorry, ich kann keine bilder hochladen.<br/> jedes einzelne bild hat über 4mb<br/> <br/> -- Anhänge -- <br/> Anhang" target="_blank"><URL url="http://www.xt-foren.de/Files/07-grdner-sella.pdf%22%3EAnhang"><LINK_TEXT text="http://www.xt-foren.de/Files/07-grdner- ... df">Anhang">htt...
von TextheBest
Di 19. Jan 2016, 19:28
Forum: Reiseberichte
Thema: dolomiten im winter
Antworten: 9
Zugriffe: 9850

dolomiten im winter

<r>servus,<br/> <br/> habe am vergangenen freitag die mopedsaison 2016 eröffnet.<br/> <br/> die voraussetzungen waren ideal, in den tagen vor der tour kein schneefall, nur sonne.<br/> <br/> am freitagfrüh ging's um 08:15 auf der autobahn richtung garmisch eher langweilig zu. nur unterbrochen vom day...
von TextheBest
Di 3. Nov 2015, 20:21
Forum: XT600 Zubehör
Thema: XT 600 43f Acerbis ABE
Antworten: 4
Zugriffe: 3144

RE: XT 600 43f Acerbis ABE

<r><br/> <br/> .... ich habe das acerbis-gutachten für die 2kf bei mir als .pdf-dokument abgespeichert. wenn dies dir hilft, bitte mich unter <EMAIL email="thomas.schaffer@t-online.de">thomas.schaffer@t-online.de</EMAIL> anmailen. schick dir dann das gutachten.<br/> <br/> wünsche einen schönen feier...
von TextheBest
Di 27. Okt 2015, 19:56
Forum: XT600 Zubehör
Thema: koffer und -träger für die 2kf / 34l an 2kf
Antworten: 7
Zugriffe: 3770

RE: koffer und -träger für die 2kf / 34l an 2kf

<r><br/> servus dirk,<br/> <br/> schaut gut aus und h&b-kofferträger sind immer gut.<br/> € 40,00, inkl. versand sind fair. mail mir bitte deine daten unter<br/> <EMAIL email="thomas.schaffer@t-online.de">thomas.schaffer@t-online.de</EMAIL><br/> danke.<br/> <br/> wünsche einen schönen feierabend...
von TextheBest
Do 22. Okt 2015, 15:23
Forum: XT600 Zubehör
Thema: koffer und -träger für die 2kf / 34l an 2kf
Antworten: 7
Zugriffe: 3770

RE: koffer und -träger für die 2kf / 34l an 2kf


super - besten dank. pressiert aber nicht.