Die Suche ergab 61 Treffer

von Crossrocker
So 18. Okt 2015, 15:43
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Stehbolzen abstand bei einer 43f
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

RE: Stehbolzen abstand bei einer 43f

ja genau

da habe ih 143mm

Gruß Andi
von Crossrocker
Do 15. Okt 2015, 20:13
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Stehbolzen abstand bei einer 43f
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Stehbolzen abstand bei einer 43f

Hallo

Kann mir zufällig wer sagen was die 43f für einen Stehbolzen abstand hat bei Zylinder?

manche sagen 133 und manche sagen 143 Lochmitte zu Lochmitte was stimmt?

Wäre sehr dankbar
von Crossrocker
Do 1. Okt 2015, 21:57
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??
Antworten: 11
Zugriffe: 6687

RE: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??

<t>Hallo Henner<br/> <br/> <br/> Da ein Bild von Schaden <br/> <br/> " alt=" " /><br/> <br/> Hiha ich hab nicht gesagt das die Schmierung aleine schuld ist ich alein bin schon auch daran Schuld ich gebs ja zu^^<br/> <br/> Die Nocke ist schrott das Gehäuse konnte ich Retten da ich keine 5/100 spiel h...
von Crossrocker
Di 29. Sep 2015, 22:10
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??
Antworten: 11
Zugriffe: 6687

RE: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??

<t><br/> <br/> Was komisch ist die rechten 2 auflageflächen haben ölbohrungen und die ganz links die auflagefläche nicht.<br/> <br/> <br/> Ich werde jetzt überall wo es geht motoröl einfüllen und warmes öl einfüllen in behälter und ölfilter.<br/> <br/> Jetzt muss ich aber erstmals nochmal die scharf...
von Crossrocker
Mo 28. Sep 2015, 20:10
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??
Antworten: 11
Zugriffe: 6687

RE: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??

<r>So nun hab ich den Zylinderkopf demomtiert<br/> <br/> Kolben is noch in Ordnung nur die Top leistung nockenwelle is kaputt total eingelaufen auf der steuerkettenseite <E>:-(</E> <br/> <br/> Und das gehäuse eventuell auch muss ich morgen genau vermessen <E>:-(</E><br/> <br/> Kann ich eventuell die...
von Crossrocker
Mo 28. Sep 2015, 17:43
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??
Antworten: 11
Zugriffe: 6687

RE: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??

Vielen Dank schonmals für die Vielen Tipps


Werde überall wo es geht Öl reinschütten.


Aber wie macht es eigentlich Yamaha dan selber?

Blöd ist ja schon das der Öltank hinten ist und nicht direkt auch im Motor

Gruß Andi
von Crossrocker
So 27. Sep 2015, 23:13
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??
Antworten: 11
Zugriffe: 6687

RE: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??

Vielen Dank

Werde es diesmal so machen überall reichlich reinschütten.

und kicken und schieben ohne Zündunng bis aus der entlüftung öl kommt.

Ich hoff ja das mir kein Lager gefressen hat sondern nur den Kolben wenn

Gruß Andi
von Crossrocker
So 27. Sep 2015, 22:10
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??
Antworten: 11
Zugriffe: 6687

Nach Motorüberholung Kolbenreiber wie richtig ÖL nachfüllen??

<t>Hallo <br/> <br/> Habe bei einer XT 600 43f ein Motorüberholung gemacht da die linke Lagerschale ausgeschlagen war.<br/> <br/> Hab Motoröl in Behälter und in Ölfilter gehäuse geschüttet.<br/> <br/> Dan sogar ohne Zündung paar mal Kickstarter durchgedrehten. <br/> <br/> Vorher natüröich Entlüfter ...
von Crossrocker
So 13. Sep 2015, 14:33
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Kolbenfresser Wiseco
Antworten: 2
Zugriffe: 2693

RE: Kolbenfresser Wiseco

Hallo

Wegen frage 3 wie schwehr der Motor ist.


Zu 2 gehts am besten mit dem rausheben alleine is eine plagerei.

Gruß Andi
von Crossrocker
So 13. Sep 2015, 13:18
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Leistung/Ruckeln...
Antworten: 2
Zugriffe: 2369

RE: Leistung/Ruckeln...

Hallo

Eventuell Schwimmerstand oder Hauptdüse

Würde Vergaser mal sauber machen.


Gruß Andi