Die Suche ergab 73 Treffer

von Gese
Mi 30. Sep 2015, 21:58
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Behr Felgen auf 3TB/3UW - Gutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 5290

Behr Felgen auf 3TB/3UW - Gutachten

<t>Guten Abend zusammen,<br/> <br/> ich werde nun, da es meine 15er RR zerlegt hat, nun doch meine XT600 auf Supermoto umbauen.<br/> <br/> Kann mir jemand ein Teilegutachten zum eintragen von BEHR Felgen (originale Narben, BEHR Umbau auf 17 Zoll) mit originalen Bremsscheiben zukommen lassen?<br/> <b...
von Gese
Mo 27. Apr 2015, 20:54
Forum: XT600 Bremse
Thema: Wechsel der Dichtungen im Bremssattel vorn
Antworten: 6
Zugriffe: 6630

RE: Wechsel der Dichtungen im Bremssattel vorn

Auch diese Frage konnte ich heute selbst beantworten.
Für alle die es interessiert siehe Bild im Anhang.
Somit ist nur Artikel 28580 von Kedo erforderlich, sofern der Kolben noch intakt ist.

Bild
von Gese
Mo 27. Apr 2015, 18:56
Forum: XT600 Bremse
Thema: Wechsel der Dichtungen im Bremssattel vorn
Antworten: 6
Zugriffe: 6630

RE: Wechsel der Dichtungen im Bremssattel vorn

Ich habe jetzt bei Kedo etliche Sets gefunden.
Kann mir einer erklären, wofür die dicke Scheibe in 28581 ist?
Sowie ich das beim Auseinanderbau gesehen habe ist in dem Sattel der Kolben, 1 Staubdichtung 1 Dichtung und das war es.
Fehlt da etwas?
von Gese
So 26. Apr 2015, 21:26
Forum: XT600 Bremse
Thema: Wechsel der Dichtungen im Bremssattel vorn
Antworten: 6
Zugriffe: 6630

RE: Wechsel der Dichtungen im Bremssattel vorn

<t>Auch für mich gerade ein aktuelles Thema.<br/> Beim Gabel überholen ist aufgefallen, dass sich nur 1 Bremskolben bewegt und das alles recht fest sitzt.<br/> <br/> - Von welcher Bremskolbenpaste sprecht ihr?<br/> Reicht nicht auch Dichtungsringfett zum Einsetzen der Kolben?<br/> <br/> - Wo bekomme...
von Gese
Do 16. Apr 2015, 16:58
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Nach Vergaserreinigung extrem Mager
Antworten: 9
Zugriffe: 4652

RE: Nach Vergaserreinigung extrem Mager

<t>Ich hatte ein ähnliches Problem.<br/> Bei mir lag an an der Membran und/oder einem schwer gängigen Schieber im Sekundärvergaser.<br/> Nimm den Vergaser nochmal ab und bewege von hinten den Schieber im Sekundärvergaser. Wenn dieser schwer gängig sein sollte, mach den Deckel auf und schau Membran n...
von Gese
Do 16. Apr 2015, 16:54
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 3TB Gabelsimmerringe welche ?
Antworten: 25
Zugriffe: 8864

RE: 3TB Gabelsimmerringe welche ?

<t>Ich habe jetzt erstmal Öl, Staupkappe, Simmerring, Faltenbalg und Sicherungsring bestellt.<br/> Dadurch sind fast 100 Euro weg.<br/> Ich schaue mir die Gleitbuchsen mal an. Wenn diese nicht kaputt sein sollten, kommen diese auch wieder rein. Die Gabel ist ja derzeit auch okay, bis auf dass es nun...
von Gese
Mo 13. Apr 2015, 22:26
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 3TB Gabelsimmerringe welche ?
Antworten: 25
Zugriffe: 8864

RE: 3TB Gabelsimmerringe welche ?

Gut, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich baue dann das erst einmal alles auseinander und schaue mir das an. Dann kostet das halt 100 Euro und gut. Oder ich lasse je nach Zustand die alten drin.
von Gese
Mo 13. Apr 2015, 21:12
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 3TB Gabelsimmerringe welche ?
Antworten: 25
Zugriffe: 8864

RE: 3TB Gabelsimmerringe welche ?

<r>In Beckis XT Blog steht etwas davon, dass die Gleitbuchsen einer 46er KYB Gabel auch passen würden.<br/> Ich habe darauf hin folgende gefunden:<br/> <br/> <URL url="http://www.mxladen.com/epages/61162899.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61162899/Products/%22Gabel-Gleitbuchsen%20unten%20%28Beschichtung...
von Gese
Mo 13. Apr 2015, 19:56
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 3TB Gabelsimmerringe welche ?
Antworten: 25
Zugriffe: 8864

RE: 3TB Gabelsimmerringe welche ?

Ich würde das gerne nochmal pushen.
50 Euro sind 50 Euro.
Ich finde keiner unter 26 Euro das Stück.

Hier steht nun im Raum:
100 Euro gesamt und 50 Euro für die Buchsen.

Wo finde ich günstigere Buchsen als 26Euro mal 4?
von Gese
Fr 10. Apr 2015, 12:26
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Fehlzündungen, Zündaussetzer
Antworten: 15
Zugriffe: 9330

RE: Fehlzündungen, Zündaussetzer

<t>Zu deinem Ladefehler:<br/> Bei mir war der LiMa-Regler defekt.<br/> Recht leicht zu messen, der ist unter der hinteren Verkleidung.<br/> Stecker abziehen und der Reihe nach durchtesten.<br/> Der Motor muss dabei natürlich laufen.<br/> <br/> Die Fehlzündungen können auch durch ein zu fettes Gemisc...