Die Suche ergab 5 Treffer

von Kater
Mo 8. Sep 2014, 15:45
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Motorschutz/Sandplatte/Bodenplatte/Steinschutz von XT600 43F paßt auch bei 3TB
Antworten: 3
Zugriffe: 2390

RE: Motorschutz/Sandplatte/Bodenplatte/Steinschutz von XT600 43F paßt auch bei 3TB

Hey,

da danke ich Dir ganz herzlich für die kompetente Antwort!

Beste Grüße! Tom
von Kater
Mo 8. Sep 2014, 15:36
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Norddeutsche Tiefebene, Neuer aus Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

RE: Norddeutsche Tiefebene, Neuer aus Hannover

<t>Hallo, und vielen Dank!<br/> <br/> Laß uns doch mal die Telefonnummern per PN tauschen, so für Kontakt nach Bedarf.<br/> <br/> Wohne in Hannover und hab bei Hildesheim eine Schraubmöglichkeit, allerdings noch total verkramt da ich höchstens 5% meines Krams bisher auspacken konnte.<br/> <br/> Best...
von Kater
Mo 8. Sep 2014, 13:03
Forum: Region Nord
Thema: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 17425

Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

<r>Hallo, liebe Leute!<br/> <br/> Bin nicht so der große Organisator und habe auch von manchmal viel bis gar keine Zeit.<br/> Anderen wird es ähnlich gehen, wir sind halt alle Individualisten.<br/> <br/> Aber man könnte doch mal in der Region Hannover / Hildesheim eine lockere Gemeinschaft von XT Fa...
von Kater
Mo 8. Sep 2014, 12:45
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Motorschutz/Sandplatte/Bodenplatte/Steinschutz von XT600 43F paßt auch bei 3TB
Antworten: 3
Zugriffe: 2390

Motorschutz/Sandplatte/Bodenplatte/Steinschutz von XT600 43F paßt auch bei 3TB

Hallo!

Weiß jemand ob oben genanntes Teil vom Typ 43F sich auch an der 3TB befestigen läßt?

Besten Dank, Tom
von Kater
Mo 8. Sep 2014, 01:19
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Norddeutsche Tiefebene, Neuer aus Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Norddeutsche Tiefebene, Neuer aus Hannover

<t>Mahlzeit!<br/> <br/> Bin der 47 jährige Tom aus Hannover!<br/> <br/> Bin grad im Sauerland bei einem Freund aus einem anderen Forum zu Gast und habe ihm eine sehr gepflegte/gewartete XT600 3TB aus ´92 (E-Start) abgekauft.<br/> Hat er gerade erst gekauft mit leichtem Sturzschaden und fügte selbst ...