Die Suche ergab 40 Treffer

von HerrEintopf
Mi 2. Nov 2016, 21:16
Forum: XT600 Zubehör
Thema: XT 600 2KF und Acerbistank
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Re: XT 600 2KF und Acerbistank

Ich bin in den Autoteileladen meines Vertrauens gegangen und habe ziemlich robuste Benzinschläuche fürs Auto bekommen, sind aus Gummi mit Gewebeverstärkung. Die Verlegung ist ein bisschen fummelig weil die Dinger nicht so flexibel sind wie die dünnen durchsichtigen Benzinschläuche für z.B. Mopeds. M...
von HerrEintopf
Do 16. Jun 2016, 20:42
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Antworten: 55
Zugriffe: 48599

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Habe noch eine Kleinigkeit gefunden: In der FAQ- Vorbereitung unter "Motor" ist die Anleitung zur Kontrolle der Primär- und AGW-Muttern wohl nicht richtig "übersetzt :ugeek: " worden.
Jedenfalls steht im Text hier und da "Code" für Textfarben,-größen.. etc.
von HerrEintopf
Mi 1. Jun 2016, 23:14
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102
Antworten: 15
Zugriffe: 16439

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst, ich war damals (letztes Jahr :lol: ) mit der Fa. Mizu in kontakt wegen der ABE.

Gruß Anton
von HerrEintopf
Mi 1. Jun 2016, 21:27
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ein Neuer aus der Oberpfalz
Antworten: 21
Zugriffe: 7721

Re: Ein Neuer aus der Oberpfalz

Die 2KF gibt es mit schwarzem und mit silbernem Motor und du hast den neueren drin.
Der neuere hat ein paar Verbesserungen gegenüber der alten Version 8-)
von HerrEintopf
Mi 1. Jun 2016, 19:25
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102
Antworten: 15
Zugriffe: 16439

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Versteh ich dich richtig, die KEDO ABE für den Enduro 2 nimmst du nicht, weil die 2KF nicht aufgeführt ist? Für den Enduro 2 gibt es soweit mir bekannt keine ABE in der auch die 2KF aufgeführt ist, wird dir wahrscheinich auch Sebring so sagen, nachdem sie die ABE rausgesucht haben. Was sie dir aber ...
von HerrEintopf
Mo 23. Mai 2016, 17:33
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Montage Heckblinker 2KF
Antworten: 5
Zugriffe: 4936

Re: Montage Heckblinker 2KF

Die 2KF gab es einmal mit dem Gepäckträger und "oben" montierten Blinkern und einmal mit einer Werkzeugtasche an Stelle des Gepäckträgers (war allerdings direkt am Heck verschraubt) und den "tiefen" Blinkern. Inwiefern man das bestellen konnte, oder ob es sich dabei um ausländisc...
von HerrEintopf
Sa 21. Mai 2016, 01:30
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Montage Heckblinker 2KF
Antworten: 5
Zugriffe: 4936

RE: Montage Heckblinker 2KF

<t>Hallo,<br/> habe mal den gleichen Umbau gemacht und die Blinker weiter nach unten verlegt,<br/> um wahlweise mit Werkzeugtasche oder Gepäckträger fahren zu können.<br/> In den Kleinanzeigen hatte gerade jemand seine 2KF geschlachtet und die beiden hinteren Blinkerhalter waren noch da.<br/> Vielle...
von HerrEintopf
Fr 25. Sep 2015, 20:06
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 2KF Motorschutz , Ölthermometer , Federbein
Antworten: 4
Zugriffe: 2933

RE: 2KF Motorschutz , Ölthermometer , Federbein

<r>Hi,<br/> zum Motorschutz:<br/> Die 2KF hat serienmäßig einen Motorschutz aus Stahlrohr:[link:<URL url="http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_2kf.htm%7Cklick">www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_2kf.htm|klick</URL>]<br/> Wenn du eine Aluwanne haben möchtest würde sich der Motorschutz der 43F an...
von HerrEintopf
So 26. Jul 2015, 12:57
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Luftfilter für 2NF Bj88
Antworten: 11
Zugriffe: 6595

RE: Luftfilter für 2NF Bj88

<r>Hab grade in der Betriebsanleitung meiner 87er 2KF dieses Bildchen dazu gefunden:<br/> <br/> <br/> <br/> Ist keine 2NF, ich weiß...<E>:P</E> ist aber genau das gleiche :+ <br/> <br/> Ich wusste am Anfang auch nicht wie man diesen 2- Teiligen Filter zusammen setzt, mit dem Probieren merkt man aber...
von HerrEintopf
Fr 24. Jul 2015, 20:18
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff meiner 2kf zu laut! Flöte?
Antworten: 10
Zugriffe: 6595

RE: Auspuff meiner 2kf zu laut! Flöte?

<t>Bis auf die fehlenden Gewinde für das Hitzeschutzblech sieht der für mich wie ein 43F- Endtopf aus an dem sich jemand am Endstück was selber gebastelt hat.<br/> An die 2KF gehört er allerdings trotzdem nicht.<br/> <br/> Wichtig für den TÜV ist vorallem die Lautstärke, wie ein klassischer Zubehör-...