Die Suche ergab 12 Treffer

von Bubbels
Fr 14. Jul 2017, 18:36
Forum: XT600 Zubehör
Thema: größerer Tank für 2kf
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

größerer Tank für 2kf

Hallo erstmal, ich wollte meiner 2kf einen größeren Tank verpassen, da ich größere touren machen wollte und das normale tankvolumen mir da zu gering ist. ich habe dann nen paar tanks von acerbis bei ebay gefunden. nun meine frage: würden rein theoretisch auch tanks für die 3tb auf meine 2kf passen, ...
von Bubbels
So 3. Apr 2016, 21:32
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremssattel hintere Bremse
Antworten: 0
Zugriffe: 1638

Bremssattel hintere Bremse

<r>verschoben von: Henner<br/> Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben.<br/> <br/> Es kann nun hier gefunden werden:<br/> <URL url="http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az=show_topic&forum=305&topic_id=8852%5Bp%5D%5Bstrong"><LINK_TEXT text="http://www.xt-foren.de/dcforum...
von Bubbels
Mi 26. Aug 2015, 10:39
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 2424

RE: kickstarter

also war der dekompressionszug der gerissen ist

danke nochmal
von Bubbels
Do 13. Aug 2015, 09:00
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 2424

RE: kickstarter

ja danke das mit dem dekompressionszug schaue ich mal danke
von Bubbels
So 2. Aug 2015, 16:35
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 2424

kickstarter

<t>hallo leute<br/> <br/> seit nen paar tagen hab ich probleme mit meinem kickstarter bei meiner xt 600 2kf<br/> <br/> von einer stunde auf die andere ist der extrem schwerfällig und hat oft einen sehr großen wiederstand, so dass es sehr nervenaufreibend ist das motorrad anzutreten.<br/> <br/> habt ...
von Bubbels
Fr 24. Jul 2015, 11:31
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 2KF Fehlzündungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

RE: XT 600 2KF Fehlzündungen

hey leute habe eine ähnliche situation nur bei mir fangen die fehlzündungen erst so ab100 km an, wenn ich viel gas gebe.

habt ihr vieleicht ne idee woran das liegen könnte
danke
von Bubbels
Mo 18. Aug 2014, 08:34
Forum: Bekleidung
Thema: Gore Tex Hose
Antworten: 7
Zugriffe: 8189

RE: Gore Tex Hose

<r>Hm ok das ist auch ne Möglichkeit über die ich mal nachdenke. Mich nervt halt, dass die Hose unten zu kurz und oben viel zu Weit ist <E>:)</E><br/> <br/> Naja dann guck ich erstmal bei Polo nochmal und hoffe da irgendwann was zu finden und so Stulpen gucke ich mir auch an.<br/> <br/> Danke und bi...
von Bubbels
So 17. Aug 2014, 13:59
Forum: Bekleidung
Thema: Gore Tex Hose
Antworten: 7
Zugriffe: 8189

Gore Tex Hose

<t>Hallo Leute,<br/> <br/> ich habe folgendes Problem:<br/> <br/> Ichb in knappe 1,9m groß und finde nicht so recht eine ordenliche Gore Tex Hose, die lang genug ist, da ich ja auf meiner 2kf das Knie sehr hoch habe rutscht die Hose dann bis fast an den Rand der Stiefel hoch und wenn es dann regnet ...
von Bubbels
Do 10. Jul 2014, 19:11
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Blinkerrlais
Antworten: 5
Zugriffe: 2299

RE: Blinkerrlais

<r>also das relais war wirklich ganz kaputt. habe mir eins bei P. gekauft und es hat 5.90 gekostet. Direk mit erneuert habe ich meine batterie, die nach 3 tagen schon wieder ganz ller war, trotz nachfüllen und aufladen. im vergelich dazu wollten die für ein gebrauchtes schmutziges und altes min 10 p...
von Bubbels
Do 10. Jul 2014, 11:37
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ich stelle mich vor!
Antworten: 9
Zugriffe: 3322

RE: Ich stelle mich vor!

also bin gerade nach 5 jährigem wohnen in köln nach bornheim, direkt neben brühl (phantasialand) gezogen