Die Suche ergab 28 Treffer

von Berni23
Sa 2. Feb 2019, 12:12
Forum: Laberecke
Thema: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen
Antworten: 7
Zugriffe: 4611

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Sehr gern. Gib mir Bescheid bitte.
von Berni23
So 27. Jan 2019, 06:44
Forum: Laberecke
Thema: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen
Antworten: 7
Zugriffe: 4611

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Danke werd mal anfragen.
von Berni23
Fr 25. Jan 2019, 12:27
Forum: Laberecke
Thema: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen
Antworten: 7
Zugriffe: 4611

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Hast recht Hans :-)

Wohne in Neulengbach, also eher im Osten. NÖ und Wien, geht aber auch noch die umliegenden Bundesländer. A Stückl kann man ja durchaus fahren.

LG
von Berni23
Fr 25. Jan 2019, 08:10
Forum: Laberecke
Thema: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen
Antworten: 7
Zugriffe: 4611

MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Servus Leute, weiß wer von Euch in Österreich einen Mechaniker oder ähnliches, der sich mit unseren alten XT´S usw. wirklich auskennt? Zu dem man mal fahren kann um ins Moped ein bissl reinzuhören :-) Punkto eventueller Reparaturen, Service udgl. Für`s Auto hab ich so jemanden, aber für die alten 2-...
von Berni23
Fr 27. Jul 2018, 17:06
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Satteltaschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2615

Re: Satteltaschen

Das originale Hitzeschutzblech is eh dran. Hab's nur mit zwei Distanzhülsen a bissl verlängert zum Abstand gewinnen zum Auspuff.
Werd mir Mal so eine Folie besorgen und auf die Rückseite der Tasche kleben. 👍
von Berni23
Fr 27. Jul 2018, 12:10
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Satteltaschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2615

Satteltaschen

Servus Gemeinde, Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auf meine 2kf Satteltaschen zu montieren für weiter Fahrten. Nun ist da ja das Problem mit dem hoch geführten Auspuff und der damit verbundenen Hitze. Die Tasche liegt natürlich nicht direkt an. Hat jemand von euch Schon Erfahrung in die Rich...
von Berni23
Di 28. Jul 2015, 09:59
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Tankrucksack
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Tankrucksack

Servus Leute,

bin auf der Suche nach einem halbwegs passenden Tankrucksack für meine XT 500 T (600 2KF).
Kann mir da jemand eine Empfehlung machen? Im Internet ist das relativ schwierig heraus zu finden ob der passt oder nicht.

von Berni23
Do 23. Jul 2015, 20:25
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 2KF (500 T) will warm nicht anspringen.
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

XT 600 2KF (500 T) will warm nicht anspringen.

<r>Servus Gemeinde,<br/> <br/> ich habe nun nach langem Hin und Her meine Hinterachse in den Griff bekommen (Für die die mitgelesen oder geantwortet haben)<br/> <br/> Ein Problem hab ich aber noch immmer. <br/> Heute kalt gestartet, ein paar Kilometer gefahren, zu Hause abgestellt, nach einer Stunde...
von Berni23
Mo 15. Jun 2015, 20:29
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Hinterrad Einstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 12333

RE: Hinterrad Einstellung

Dank dir Thomas,

hab die beiden Angebote auf Ebay eh schon mal angefragt, ob das Teil da dabei ist.
Da werd ich schon was auftreiben.

lg Bernhard
von Berni23
Mo 15. Jun 2015, 17:16
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Hinterrad Einstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 12333

RE: Hinterrad Einstellung

die zwischen den lagern hab ich und auch bereits getauscht.
ich suche die auf dem bild im anhang meines postings vom 12.06.
diese ist leider nicht mehr bestellbar. entweder das teil selbst oder die maße dazu um sie nachzudrehen.

lg bernhard