Die Suche ergab 14 Treffer

von Silvios
So 13. Dez 2015, 01:38
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Winterprojekt Scramblerumbau
Antworten: 314
Zugriffe: 103546

RE: Winterprojekt Scramblerumbau

<t>Der Umbau als solches ist nicht schlecht. <br/> 3 Sachen stören mich allerdings. <br/> <br/> Die Position der Startnummerntafel, die Länge der Sitzbank/ hinterer kotflügel<br/> und der Name. Mit Wanderer verbinde ich vorkriegsgedöns. <br/> <br/> Ich würde das ändern in den Rest so lassen. Eine Kl...
von Silvios
Sa 12. Dez 2015, 19:35
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6421

RE: kleinere Umbauten 3AJ, es geht weiter

<t>Heute mal etwas längere Strecke gefahren. <br/> <br/> Die 3cm mehr an Radstand machen sich im Geradeauslauf<br/> deutlich bemerkbar. Egal ob schlechte Straße oder<br/> Feldweg. Deutlich weniger Unruhen im Gefährt. <br/> <br/> Was mich allerdings sehr überrascht hat ist das Wechselkurven<br/> gefü...
von Silvios
Sa 28. Nov 2015, 15:38
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6421

RE: kleinere Umbauten 3AJ, es geht weiter

<t>So Umbau erledigt.<br/> <br/> Proberunde musste natürlich auch sein.<br/> Natürlich bestes Bikerwetter heute.<br/> <br/> Erster Fahreindruck ist sehr gut. Liegt satt auf der Strasse und Kurven sind auch nicht mit mehr Kraftaufwand verbunden. <br/> Gefühlt spricht die hintere Federung besser auch ...
von Silvios
Sa 21. Nov 2015, 18:05
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6421

RE: kleinere Umbauten 3AJ, es geht weiter

Hier mal ein paar Fotos. Mir gefällts.
Und wer es nicht weis hälts für original.



von Silvios
Sa 21. Nov 2015, 12:27
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6421

RE: kleinere Umbauten 3AJ, es geht weiter

Mal die 660er Schwinge reingehängt

Passt eigentlich Plug and Play
Andere Distanzen fürs Rad aber ansonsten sehe ich keine Probleme
Längere Kette natürlich noch

Fotos kommen auch noch
von Silvios
Sa 23. Mai 2015, 22:18
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6421

RE: kleinere Umbauten 3AJ

<t>Danke für die Blumen aber Restaurierung ist und wird es nicht. <br/> Man sieht ihr die 74tkm mehr als an. In die Technik wird bei mir<br/> Investiert. Optik ist zweitrangig. Naja fast. Soll alles stimmig wirken. <br/> <br/> Zu deiner Frage. <br/> Ich bin 194cm groß. Sitzbank wurde schon vom Vorbe...
von Silvios
Sa 23. Mai 2015, 18:05
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6421

RE: kleinere Umbauten 3AJ

<t>Auf Grundlage der Fotos vom anderen Umbau evtl. schon eine<br/> bzw. zwei Lösungen für dein Problem gefunden. <br/> Ich versuche es die Tage mal zu zeichnen. <br/> Mein Bester fand den Umbau der TT-Anlage sehr filigran. <br/> <br/> Linke Seite übrigens nur umgedreht, gekürzt und Raste weiter<br/>...
von Silvios
Sa 23. Mai 2015, 17:49
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6421

RE: kleinere Umbauten 3AJ

<t>Hallo <br/> <br/> Mit Kickstarter wird dieser Umbau nicht funktionieren. <br/> Meine hat E-Starter und ein Kickstarter wird <br/> nicht drankommen. <br/> <br/> Bei Umbauten ist ein guter!!! Schweißer wichtig. <br/> Meiner hat Jahrzehnte lange Erfahrung. Trotzdem <br/> soll ich ich die Halter beob...
von Silvios
Sa 23. Mai 2015, 13:56
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6421

RE: kleinere Umbauten 3AJ

Achso Verkleidungsblinker sind vorne auch dran.
Den ersten Umfaller haben sie schon überstanden. Schlanke Optik bei der Dicken bringt also was.


Gruss Silvio
von Silvios
Sa 23. Mai 2015, 13:49
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6421

kleinere Umbauten 3AJ

<t>Hier mal meine 88er <br/> <br/> So gekauft<br/> <br/> <br/> Umbauten bisher<br/> <br/> 1VJ Kotflügel gegen Originalen getauscht<br/> Lenkererhöhung verbaut<br/> Fußrasten tiefer- und nach hinten verlegt<br/> GPSmap 60 mit TT-Halter verbaut<br/> <br/> <br/> <br/> <br/> Zukünftig geplant sind Schwi...