Die Suche ergab 5 Treffer

von AndySchr
So 12. Mai 2019, 13:26
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Twin Air luftfilter
Antworten: 12
Zugriffe: 8185

Re: Twin Air luftfilter

Moin zusammen, ich hole diese Leiche mal wieder aus dem Keller, da ich mich nach einem Ersatz für den Luftfilter meiner 91er 3TB umsehe. Die Twin Air homepage gibt zwar ein Ergebnis für die Modellsuche: https://www.twinair.com/applications-catalog.php?s=&manufacturer_id=8&type_id=367&yea...
von AndySchr
Mo 19. Mai 2014, 15:37
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hoffentlich bald XT Fahrer aus Braunschweig
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

RE: Hoffentlich bald XT Fahrer aus Braunschweig

Es ist übrigens eine 3TB aus '91 geworden. :-)
von AndySchr
Mi 7. Mai 2014, 23:23
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hoffentlich bald XT Fahrer aus Braunschweig
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

RE: Hoffentlich bald XT Fahrer aus Braunschweig

Dank dir Matze, wenn ich mal wieder unterwegs in den Norden bin, komme ich auf dein Angebot zurück. Das Tipp mit der 3tb als kleinste Maschine ist schon einmal Gold wert.
vielen Dank
von AndySchr
Di 6. Mai 2014, 18:14
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hoffentlich bald XT Fahrer aus Braunschweig
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

Hoffentlich bald XT Fahrer aus Braunschweig

Hallo zusammen,
ich bin Andreas und fahre hoffentlich demnächst auch eine XT. Da ich riesige 173 cm groß bin, würde ich doch gerne vorher einmal testen, ob eine XT etwas für mich ist. Gibt es hier aktive Fahrer aus Braunschweig, bei denen ich einmal probesitzen kann?
schönen Gruß