Die Suche ergab 28 Treffer

von Ishimuro
Mo 2. Mär 2015, 00:02
Forum: Region Ost
Thema: Potsdamer XT Neuling
Antworten: 15
Zugriffe: 14096

RE: Potsdamer XT Neuling

jau :D Und auch schon zweimal bei Schnee und Eis auf die Nase gefallen... ob ichs jemals lernen werde?^^
von Ishimuro
Sa 8. Nov 2014, 19:41
Forum: Region Ost
Thema: Potsdamer XT Neuling
Antworten: 15
Zugriffe: 14096

RE: Potsdamer XT Neuling

Jo, nächstes Jahr dann^^ Allerdings will ich bis dahin mit einer WR unterwegs sein, also nehmt Rücksicht ;D
von Ishimuro
Sa 9. Aug 2014, 23:09
Forum: XT600 Reifen
Thema: TW 301 an 3uw 94
Antworten: 2
Zugriffe: 2671

RE: TW 301 an 3uw 94

Okay... also größentechnisch scheint es zu passen... aaaaber bei den Freigaben für die 3uw taucht der 301er nich auf. Kann man da was machen? :S
von Ishimuro
Fr 8. Aug 2014, 22:49
Forum: XT600 Reifen
Thema: TW 301 an 3uw 94
Antworten: 2
Zugriffe: 2671

TW 301 an 3uw 94

<r>Guten Abend liebes Forum.<br/> Ich hatte für meine XT (3UW '94) den TW 301 im Auge... aber bei [link:<URL url="http://www.kedo.de?f_support=www.xt600.de%7CKEDO">www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO</URL>] wird meine nicht gelistet bei diesem Reifen. Nun hab ich sie aber schon mit so einem Reif...
von Ishimuro
Di 29. Jul 2014, 11:53
Forum: XT600 Reifen
Thema: TW 302
Antworten: 2
Zugriffe: 3580

RE: TW 302

<r>Ich habe bis jetzt so viel gutes über den TW302 gehört und wollte ihn mir daher auf meine 3UW '94 basteln... Aber das scheint ja von der Größe nicht zu passen? Ich verstehe diese ganzen Zahlen nicht xD Hab aber vorne einen 301 drauf, und wenn der passt, spricht doch eigentlich nichts gegen einen ...
von Ishimuro
So 27. Jul 2014, 08:20
Forum: Laberecke
Thema: Angst vor unbefestigten Kurven - Ratschläge erwünscht
Antworten: 7
Zugriffe: 3776

RE: Angst vor unbefestigten Kurven - Ratschläge erwünscht

Danke für die aufmunternden Worte :D

Nun, dann werd ich wohl mal bei dem guten Wetter etwas rumfahren, von nischt kommt ja nischt.

Danke nochmal, das hat echt gut getan :)
von Ishimuro
Sa 26. Jul 2014, 19:39
Forum: Laberecke
Thema: Angst vor unbefestigten Kurven - Ratschläge erwünscht
Antworten: 7
Zugriffe: 3776

Angst vor unbefestigten Kurven - Ratschläge erwünscht

<r>Guten Abend liebes Forum.<br/> Nachdem ich vor einiger Zeit im Gelände (Schotterpiste) in einer Kurve gestürzt bin, habe ich mich heute mal wieder abseits der Straße getraut. Und musste mit erschrecken feststellen, dass ich die Kurven entlanggekrochen bin. Ich hatte beide Beine auf dem Boden und ...
von Ishimuro
Fr 25. Jul 2014, 18:35
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Passt leovince x3 an xt 600 3uw/3tb?
Antworten: 9
Zugriffe: 6191

RE: Passt leovince x3 an xt 600 3uw/3tb?

Okay, Email ist raus. Hätt ja klappen können ;)
von Ishimuro
Do 24. Jul 2014, 23:41
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Passt leovince x3 an xt 600 3uw/3tb?
Antworten: 9
Zugriffe: 6191

RE: Passt leovince x3 an xt 600 3uw/3tb?

Oh nein, Oh nein :O Der allwissende Henner ist wohl im Urlaub ;D
von Ishimuro
Mi 23. Jul 2014, 00:01
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Passt leovince x3 an xt 600 3uw/3tb?
Antworten: 9
Zugriffe: 6191

RE: Passt leovince x3 an xt 600 3uw/3tb?

<r>PS: Zum Beispiel: <URL url="http://www.leovince-hamburg.de/product_info.php?products_id=14"><LINK_TEXT text="http://www.leovince-hamburg.de/product_ ... ucts_id=14">http://www.leovince-hamburg.de/product_info.php?products_id=14</LINK_TEXT></URL> <br/> <br/> Nehmen sich die TT und die XT denn so v...